Wo ist die Info her?
Ich finde selbst nichts.
Hab Screenshot gesehen, aber Design sagt mir nichts.
ist bei Fußball.de als angemeldetes Spiel eingetragen.
Wo ist die Info her?
Ich finde selbst nichts.
ist bei Fußball.de als angemeldetes Spiel eingetragen.
Wo ist die Info her?
Ich finde selbst nichts.
Kicker. Unter Termine
Wo ist die Info her?
Naja von mir ist die Quelle. Ich habe das Spiel selber am grünen Tisch mit den jeweiligen Teams vereinbart.
Hier steht noch nichts... https://www.bayer04.de/de-de/#termine
Ein Bild aus der Kabine der Domstädter ist geleakt worden. Die Pömps sind vom Mützentrainer!
Das Duell von Bayer 04 in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals 2023/24 ist zeitgenau angesetzt. Die Werkself trifft auf den FC Teutonia 05 Ottensen am Samstagnachmittag, 12. August, um 15.30 Uhr. Das hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am heutigen Mittwoch bekannt gegeben. Die Pokalpartie gegen den Nord-Regionalligisten findet im Hamburger Millerntor-Stadion statt, der Heimspielstätte des Zweitligisten FC St. Pauli. Ticket-Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
IM RAHMEN DER SAISONERÖFFNUNG: WEST HAM UNITED GASTIERT IN DER BAYARENA
Generalprobe auf europäischem Top-Niveau: Bayer 04 empfängt zum letzten Testspiel der Sommer-Vorbereitung West Ham United aus der englischen Premier League. Der aktuelle Titelträger der UEFA Europa Conference League gastiert am Samstag, 5. August, um 13.30 Uhr in der BayArena. Die Partie findet im Rahmen der Bayer 04-Saisoneröffnung statt. Informationen zum Ticketverkauf sowie zum Rahmenprogramm folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Kriegt also Tah direkt sein Abschiedsspiel?!
TICKETS FÜR DAS TESTSPIEL GEGEN PADERBORN IN VELBERT
Im ersten Testspiel der Sommer-Vorbereitung 2023/24 trifft die Werkself auf den SC Paderborn 07. Das Duell gegen den Zweitligisten wird am Freitag, 21. Juli, um 17.30 Uhr in der IMS Arena in Velbert angepfiffen. Tickets sind ab sofort verfügbar. Der freie Ticketverkauf ist am Donnerstag, 29. Juni, um 12 Uhr gestartet. Der Ticketkauf inklusive Postversand ist bis einschließlich 14. Juli möglich - sofern bis dahin noch Eintrittskarten verfügbar sind.
Das siebte Spiel vom ersten FC Köln in der neuen Bundesliga Saison ist bei uns. Spricht für Heimspiel am ersten Spieltag.
Bundesliga 23/24 - 1. Spieltag:
Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig: (TBD...; 18.08. -20.08.2023, TBD, BayArena)
Max Kruse dürfte ja im Testspiel mit dabei sein gegen uns. Noch eine Woche und es ist Trainingsauftakt zur neuen Saison.
OT Das Stadion in Velbert wird bis ca. Anfang November Heimspielstätte des WSV (Stadion am Zoo bekommt neuen Rasen etc.). Ein Testspiel in Paderborn ging 1:2 verloren, Kruse war dabei.
Die IMS Arena in Velbert fasst 3.000 Zuschauer. Die Ticketpreise für unseren Test liegen zwischen 8 und 15 €.
Das Stadion da ist ganz nett, gerne mal da hinfahren !
Für das letzte Testspiel vor dem Pflichtspiel-Auftakt der Saison 2023/24 empfängt die Werkself mit West Ham United den Sieger der UEFA Europa Conference League. Das Duell gegen den Klub aus der englischen Premier League wird am Samstag, 5. August, um 13.30 Uhr in der BayArena angepfiffen. Alle Ticket-Informationen zu der Partie, die im Rahmen der Bayer 04-Saisoneröffnung stattfindet.
Bayer 04 lädt Dauerkarten-Inhaber ein, bei der Generalprobe im heimischen Stadion kostenfrei dabei zu sein. Die Käufer der Dauerkarten erhalten vorab eine E-Mail mit einem Rabattcode zum Abruf eines kostenfreien Tickets je Dauerkarte im Abo sowie allen Informationen zur Einlösung. Das Einlösen des Rabattcodes im Bayer 04-Onlineshop, in den Bayer 04-Shops City und BayArena sowie telefonisch unter +49 214 5000 1904, ist ab Donnerstag, 6. Juli, 12 Uhr möglich.
Clubmitglieder können ab Freitag, 7. Juli, um 12 Uhr Tickets für das Testspiel erwerben. Der freie Verkauf beginnt am Montag, 10. Juli, um 12 Uhr.
Da ich gerade im Urlaub bin, habe ich versucht, das Ticket gegen West Ham übers Handy zu buchen. Jedoch werden bei mir gar keine freien Plätze angezeigt. Hat jemand auch dieses Problem oder klappt es bei Euch?
Edit: Ah, gerade kam eine Mail vom Bayer mit Hinweis, dass eine Buchung bisher aufgrund technischer Probleme nicht möglich war.... Same procedure as every year...
Klappt bei mir allerdings immer noch nicht...
Da ich gerade im Urlaub bin, habe ich versucht, das Ticket gegen West Ham übers Handy zu buchen. Jedoch werden bei mir gar keine freien Plätze angezeigt. Hat jemand auch dieses Problem oder klappt es bei Euch?
Edit: Ah, gerade kam eine Mail vom Bayer mit Hinweis, dass eine Buchung bisher aufgrund technischer Probleme nicht möglich war.... Same procedure as every year...
Klappt bei mir allerdings immer noch nicht...
Ging so 15:00 bei mir ohne Probleme. Aber nur im Stehplatzbereich.
Hat eigentlich jemand nach Kauf das Ticket in seiner Bayer App ?
Ich (noch) nicht...
Nur ne Bestätigungmail mit einem Hinweis auf ein Treffen an der Schwadbud ?
Hat eigentlich jemand nach Kauf das Ticket in seiner Bayer App ?
Ich (noch) nicht...
Nur ne Bestätigungmail mit einem Hinweis auf ein Treffen an der Schwadbud ?
Geht mir auch so. Ist schon irritierend zum Probe sitzen eingeladen zu werden obwohl man Tickets für ein Testspiel bestellt hat.