Hoffentlich ist der Stream diesmal besser oder überträgt jemand Live per TV?
Samstag, 29.07.2023; 18:00 Uhr vs. Real Sociedad (Reale Arena in San Sebastian - Spanien)
Offensichtlich überträgt niemand im TV.
Samstag, 29.07.2023; 18:00 Uhr vs. Real Sociedad (Reale Arena in San Sebastian - Spanien)
Offensichtlich überträgt niemand im TV.
Hat jetzt nichts mit dem Spiel morgen zu tun.
Aber unser Spiel nächsten Samstag gegen West Ham wird auf DAZN übertragen.
Vielleicht für den einen oder anderen interessant, der es aus welchen Gründen auch immer nicht in die BayArena schaffen sollte.
Das Spiel gegen Olympique Marseille (Mi. 20:45 Uhr) auch bei Servus TV.
Ich weiß gar nicht, ob Bayer mit eigenem Team vor Ort ist.
ZitatBayer 04 überträgt das Spiel gegen Real Sociedad live auf YouTube, Facebook und Werkself-TV sowie in der klubeigenen App. Im amerikanischen Raum zeigt der Sender ESPN die Partie live. In Spanien läuft die Begegnung auf DAZN und Moviestar.
Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl…Jedesmal wenn wir so medial hochgepuscht werden in der Saisonvorbereitung geht das total in die Hose. Wir werden als Bayernjäger Nr.1 tituliert und es gehen schon die Titelumfragen an Bayer 04 los, siehe Kicker …nicht das sich das wieder bestätigt und die Spieler meinen die Saison wär nen Selbstläufer.
Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl…Jedesmal wenn wir so medial hochgepuscht werden in der Saisonvorbereitung geht das total in die Hose. Wir werden als Bayernjäger Nr.1 tituliert und es gehen schon die Titelumfragen an Bayer 04 los, siehe Kicker …nicht das sich das wieder bestätigt und die Spieler meinen die Saison wär nen Selbstläufer.
du bist nicht der einzige der so denkt... aber vielleicht kommt es dieses Jahr ganz anders....man wird doch träumen dürfen...
Geiles neues Design 🔥
Geiles neues Design 🔥
Tah nicht in der Startelf. Wieder 4er statt 3er Kette. Scheint als rüstet man sich bereits für den Ernstfall.
läuft bei Euch das Spiel auf Youtube?
Jetzt
jetzt ja
läuft bei Euch das Spiel auf Youtube?
Stream ist soeben mit etwas Verspätung gestartet.
Jetzt
Ok Danke . Bei mir jetzt auch.
Da ist ja was los und keiner wollte das Live übertragen in Dland... Tz
Das sollen 25.000 sein? Da muss die Seite von der gefilmt wird ja förmlich vor Menschen übersprudeln!
Läuft auch auf werkself tv
ich frag mich warum die streamqualität bei bayer immer so mies ist
als ob die von 640x480 upscaling betreiben würden
Tor
Abseits???
Geht schon wieder gut los