ich frag mich warum die streamqualität bei bayer immer so mies ist
als ob die von 640x480 upscaling betreiben würden
Also ich schau über Sky Box in Zingst via LTE (o2 ZTE Hotspot) und es ist ok. Schätze mal 720er Auflösung.
ich frag mich warum die streamqualität bei bayer immer so mies ist
als ob die von 640x480 upscaling betreiben würden
Also ich schau über Sky Box in Zingst via LTE (o2 ZTE Hotspot) und es ist ok. Schätze mal 720er Auflösung.
Orrr Alter, Puerta hat die 32. Der Typ mit der 20 ist Grimaldo!
Wieder super Schiris !!!
Wieder super Schiris !!!
Ist doch nur ein Testspiel, who cares.
Wozu Testet Man dann wenn „who cares“
Wozu Testet Man dann wenn „who cares“
Das Ergebnis spielt doch keine Rolle. Es ist wichtig, dass die Trainingseinheiten auch in Spielen umgesetzt werden können.
Können wir direkt ohne Schiris spielen, wenn’s egal ist
Ehm ja. Lassen wir das an der Stelle einfach
Das Ergebnis spielt doch keine Rolle. Es ist wichtig, dass die Trainingseinheiten auch in Spielen umgesetzt werden können.
Stimmt, aber die Schiris, sollten das auch schon als Trainingseinheit nutzen.
Kann man doch trotzdem mitnehmen im Nachhinein. War nen super Konter. In nem Pflichtspiel ist das nen Tor und das wissen die Jungs dann auch!
Also das Tor sah aus wie Diaby und Frimpong. Schön das Hoffmann gleich so sich einfügt.
Kann man doch trotzdem mitnehmen im Nachhinein. War nen super Konter. In nem Pflichtspiel ist das nen Tor und das wissen die Jungs dann auch!
Absolut…wichtig ist aber auch dass die Schiris was mitnehmen.
Liegt es daran, dass ich im Ausland bin, oder weshalb sehe ich den Stream bei YouTube nicht?
Auf Facebook und werkself tv wird auch übertragen
Wenn ich das Spiel mit Gladbach vs Stuttgart von vorhin Vergleiche, hat es ein enormes Tempo gerade.
Im ersten Testspiel gab es auch schon eine grobe Fehlentscheidung gegen uns (Gegentor).
Soll uns wohl auch auf die Pflichtspiele vorbereiten…
Liegt es daran, dass ich im Ausland bin, oder weshalb sehe ich den Stream bei YouTube nicht?
Nutze mal einen VPN (der kostenlose bei Firefox sollte reichen) und stelle dort einen deutschen Server ein.
Könnte daran liegen. Manche Streams funktionieren im Ausland auch nur mit ein oder ausgeschalteten VPN.
Bummmm
Und wieder Abseits
Aber er kann’s auch mit Kopf