War klar, dass wir die erste gelbe kassieren
Lächerlicher Schiri
War klar, dass wir die erste gelbe kassieren
Lächerlicher Schiri
Boah mega tapsoba
Was ein Pass!
Tapsoba mit geilen Pässen, gegen Paderborn zum 1:0 war schon stark. Das macht Bock.
Ich werd mit Adli nicht warm…da fehlt Konstanz…hoffe das wird mit der Zeit
Lol
Svhwupp 0:1
Alles wie immer
Am Ende wird man wieder sagen ja nur ein Testspiel, dennoch da muss mehr kommen .
Den kann man schon mal so machen. Mit gütiger Mithilfe allerdings von Puerta. Seine Entscheidungsfindung wurde im Kreuzverhörpodcast glaub ich auch als Schwäche thematisiert. Den muss er einfach weghauen!
Trotz Testspiel, die Laune ist im Keller
Kommt Tah noch oder Simulant?
Spiel gefällt mir.
Wir spielen uns die Chancen gut heraus. Das sieht auch alles nicht mehr so eindimensional aus, wie noch letzte Saison. Da hatte man schon das Gefühl, wir können es nur, wenn wir kontern können.
Mit Boniface ist auf alle Fälle gute Qualität im Sturm dazu gekommen. Hofmann bringt richtig viel Spielintelligenz mit, das sieht gut aus. Somit kann vor allem Wirtz richtig entlastet werden.
Und Puerta gefällt mir bislang auch richtig gut.
Glückliches Tor für Real. Bis jetzt gutes Spiel von uns, steht ja eigentlich 1:1.
Glückliches Tor für Real. Bis jetzt gutes Spiel von uns, steht ja eigentlich 1:1.
Wobei das man nicht so sagen kann, da wir womöglich bei einer 1:0 Führung taktisch anders verhalten hätten.
Echt Wahnsinn, wie gegen uns die Leute solche Bälle immer in den Winkel semmeln … Trotzdem bis jetzt ein ziemlich gutes Spiel von uns und vom Chancenverhältnis her müssten wir eigentlich sogar führen. Den 3-gegen-2-Konter muss Adli natürlich viel besser ausspielen und Boniface hatte bei dem Pässchen von Tapsoba ein bisschen Pech mit der Ballmitnahme, sonst geht er alleine auf den Keeper zu und muss nicht aus 20m schießen. Das neue System (?) mit Viererkette funktioniert aber von der Abstimmung her schon recht gut, finde ich.
Für diese Formation fehlt einfach der passstarke linke Mittelfeldspieler. Adli ist kein Flügelspieler. Dafür fehlt ihm die Übersicht und Genauigkeit für die Eingaben. Egal ob Flachpass oder Flanke.
Und von wegen „who cares“ ist ja nur ein Testspiel. Solche Sachen machen auch was in den Köpfen der Spieler, wenn du in der Saisonvorbereitung nur verlierst und das aufgrund von Schiedsrichterfehlentscheidungen baut sich Frust auf, da geht die so genannte Lockerheit flöten.
Und von wegen „who cares“ ist ja nur ein Testspiel. Solche Sachen machen auch was in den Köpfen der Spieler, wenn du in der Saisonvorbereitung nur verlierst und das aufgrund von Schiedsrichterfehlentscheidungen baut sich Frust auf, da geht die so genannte Lockerheit flöten.
Genau. Wie viele monate liegt der letzte sieg zurück? Im Endspurt haben wir auch nix mehr gewonnen
Es gießt in Strömen