Das wird nix mehr wird wieder Niederlage ist ja nur Testspiel wird man wieder verkaufen .
Winterpause Saison 24/25
-
-
-
So schlecht verarbeitet von Boniface, Füllkrug hätte den reingehauen.
Dann wechsele ihn doch ein!
-
Natürlich steht der zuerst wieder. Der hat ja Mbamba auch seine Arme ins Gesicht gehauen. Man sind die Schiris auch einfach schlecht.
-
Das wird nix mehr wird wieder Niederlage ist ja nur Testspiel wird man wieder verkaufen .
Und du bist wieder pausenlos ohne Punkt und Komma am jammern. Klassiker.
-
Was soll man davon halten
-
So schön der Charity Aspekt des Spiels auch ist - die Spielweise der Basken ist für ein Testspiel echt ätzend.
-
nichts, wir steigen ab.. junge junge
-
2. Halbzeit ist nix
-
Adli traue ich die Diaby Rolle aktuell nicht zu. Ich hoffe wir bekommen für die Außen noch eine gute Alternative.
-
Adli und Hlozek sind Perspektiv-, Azmoun ist Ergänzungsspieler. Mit dem Kader muss Stand heute alles passen, will man Platz 4 erreichen.
-
-
Und wieder im Mittelfeld völlig sinnlos von hinten reingegrätscht …
-
der schiri ist echt genial, ohne scheiss
-
Geiler Freistoß Amiri 😂
-
Solche Testspiele kannst du dir echt sparen. Fährst am Ende mit mehreren Verletzten und angeschlagenen Spielern nach Hause in der Vorbereitung. Genauso überflüssig wie Udinese letztes Jahr.
-
Aber heeyyyyyyy Hauptsache die Abläufe stimmen…. Blablabla
-
Aber heeyyyyyyy Hauptsache die Abläufe stimmen…. Blablabla
weinst du eigentlich gerade?
-
weinst du eigentlich gerade?
Ja immer wenn ich deine Beiträge lese
-
Man man man, dass gejammer und gemecker hier wieder.
Das ist das erste Spiel nach einen Trainingslager, viele neue Spieler in der Manschaft und hier werden schon wieder Abgesänge geschrieben und Mimimis unterwegs.
-
Man man man, dass gejammer und gemecker hier wieder.
Das ist das erste Spiel nach einen Trainingslager, viele neue Spieler in der Manschaft und hier werden schon wieder Abgesänge geschrieben und Mimimis unterwegs.
Du verstehst den Kontext nicht…die Leistung der Mannschaft ist ok !
-
Eine ansprechende Partie in Hz. 1 mit optimistisch stimmenden Abläufen, und sogar Hz. 2 mit den vielen Wechseln war schon deutlich besser als letzte Woche. Ergebnis mal aussen vor, fand es insgesamt auch ok.
-