Der Hecking muss doch jeden Abend sein Kissen vollheulen, wenn der sieht was Puerta in der kurzen Zeit hier schon abliefert.
Zu seiner Verteidigung:
Die Aura eines Xabi Alonso hat auch einen anderen Stellenwert als eines Dieter Hecking.
Der Hecking muss doch jeden Abend sein Kissen vollheulen, wenn der sieht was Puerta in der kurzen Zeit hier schon abliefert.
Zu seiner Verteidigung:
Die Aura eines Xabi Alonso hat auch einen anderen Stellenwert als eines Dieter Hecking.
Stark geklärt von Monamay.
Deine Feststellungen sind aber wie immer keine Festellungen sondern maximal deine eigene unbedeutende Meinung.
Ich gebe das Kompliment zurück!
Stark geklärt von Monamay.
Besonders, da er nach der Drehung erst noch einen halben Meter aufholen musste um dann Anzusetzen.
Pentz wirkt sehr sicher!
Ab kommende Saison:
Pentz gesetzt für DFB Pokal + Euro Leauge
Hradecky nur BL
Man sollte langsam mal einen fließenden Wechsel im Tor einläuten..
Pentz macht heute einen guten Job. Wirkt sicher beim Herauslaufen.
Ich gebe das Kompliment zurück!
Genau so schlecht wie „Hat jemand die null gewählt?“ . Peinlich.
Mamba eher schwach
War Fosuh mensah
Genau so schlecht wie „Hat jemand die null gewählt?“ . Peinlich.
Deine unbedeutende Meinung interessiert Niemand.
Ab ins Bett alter Mann.
Ab ins Bett alter Mann.
Die zweite Halbzeit war mehr Hoffen als Können. Besonders von Sekunde 1 weg nur noch am hinterherlaufen.
Offensiv ist da noch viel Luft nach oben. Dieser "Auswärtssieg" ist aber auf jeden Fall gut für den Kopf.
Hofmann, Fieber, Pharmaka, Drogen. Junge schalte mal hoch. Wenn ich dagegen Wirtz anlaufen sehe.
Schmeichelhafter Sieg. Aber immerhin ein Sieg.
Hat jemand die null gewählt?
Ich hab Patent auf den Spruch!
Hör auf zu jammern.
Cheffe reimt sich auch auf Schlaftablette. Also so gut wie Hofmann nicht spielt.
Bisher gefallen mir die günstigen Transfers ala Arthur und Puerta deutlich besser als Xhaka und vor allem Hofmann
Pentz hat mir sehr gut gefallen, leider ein bisschen klein