Hofmann mit der ersten guten Chance, da war mehr drin
Winterpause Saison 24/25
-
-
-
Unglaublich dass Zouma lachend seine Katzen durch die Bude prügeln kann und immer noch im europäischen Spitzenfußball vertreten ist
-
Bei Grimaldo könnte es einfach nur ne Art Belastungssteuerung bzw. Vorsichtsmaßnahme sein. Kossounou macht mir aber schon rin wenig Angst. Das könnte man iwie gar nicht verstehen wenn man den jetzt noch abgibt.
-
Geiler Freistoß
-
Freistoßtor doch Hofmann! 1:0!
-
-
Der Fehleinkauf trifft
-
Das kann er gerne öfters machen!
-
Unglaublich dass Zouma lachend seine Katzen durch die Bude prügeln kann und immer noch im europäischen Spitzenfußball vertreten ist
West Ham hat ja recht schnell nach dem Vorfall schon um Nachsicht gebeten. Fand ich damals schon komplett daneben.
-
Schade, wenn Adli den besser rüber legt, kann unser Fan den locker einschieben
-
-
Gefällt mir richtig gut, die 4er Kette
-
Ich kann mir gut vorstellen das dies auch erstmal unsere Startelf sein wird. (Grimaldo noch für Arthur rein und Hlozek? für Adli)
-
Ich kann mir gut vorstellen das dies auch erstmal unsere Startelf sein wird. (Grimaldo noch für Arthur rein und Hlozek? für Adli)
Nicht im 4231. Auf den Außen ist Hlozek noch mehr deplatziert als Adli. Generell sind beide da nicht wirklich optimal aufgehoben.
-
Nicht im 4231. Auf den Außen ist Hlozek noch mehr deplatziert als Adli. Generell sind beide da nicht wirklich optimal aufgehoben.
Aber wen willst du in einem 4231 auf der linken Seite momentan aufstellen?
Wie gesagt mit einem 3421 wäre das nicht nötig, aber Alonso scheint das 4231 zu favorisieren.
-
Aber wen willst du in einem 4231 auf der linken Seite momentan aufstellen?
Wie gesagt mit einem 3421 wäre das nicht nötig, aber Alonso scheint das 4231 zu favorisieren.
Haha...ja genau das ist die alles entscheidende Frage. Hab ich keine Antwort drauf.
-
Gefällt mir richtig gut, die 4er Kette
Mir tatsächlich auch. Aber da muss jemand auf Top Niveau für die linke Seite kommen. Lookman klingt ja schon mal vielversprechend, das man ernsthaft auf der Suche ist. Arribas noch als Back Up für Wirtz und wir sind auch für ein 4231 sehr gut aufgestellt.
________ Boniface ________ | Azmoun
XY _____ Wirtz _ Hofmann | Adli, Hlozek, Arribas
Usw..
-
2-0! Tor unser größter Fan!
Oder maybe doch Eigentor Kehrer
-
Schöne Ecken, die der Hoffmann da schlägt...
-
-
Alter. Was ein Spielzug.
-