An so jemand wie Boniface kann ich mich in unserem Verein gar nicht erinnern. Krasser Bewegungsradius und richtig viel Bock am Aufbauspiel teilzunehmen. Ein bisschen wie ein junger Kießling mit etwas mehr Schnellgkeit.
Winterpause Saison 24/25
-
-
-
Brutal starke erste Hälfte. Jetzt kann man also fest von einer 4er Kette zum Start in die Saison ausgehen.
Ja, das denke ich auch. Hoffentlich kommt noch ein Toptransfer für die linke Seite, auch wenn Adli das heute gut macht.
-
An so jemand wie Boniface kann ich mich in unserem Verein gar nicht erinnern. Krasser Bewegungsradius und richtig viel Bock am Aufbauspiel teilzunehmen. Ein bisschen wie ein junger Kießling mit etwas mehr Schnellgkeit.
Naja Kießling käme mit jetzt nicht in den Sinn, bei dem Vergleich, dafür ist der viel Athletischer und was ich so bisher gesehen habe Abschlussstärker.
-
Was ist das für ein geiler One Touch Fußball? 🥹
-
Naja Kießling käme mit jetzt nicht in den Sinn, bei dem Vergleich, dafür ist der viel Athletischer und was ich so bisher gesehen habe Abschlussstärker.
Puh...also wenn Boniface hier auch mal 25 Buden in einer Saison macht unterschreib ich das so.
-
Ich hab's vielleicht nicht mitbekommen, weiß jemand, was mit Kossounou ist? Laut Kicker ist er gar nicht im Kader.
Es gab ja frische Gerüchte um einen möglichen Transfer, aber ich möchte da nicht zu viel hinein interpretieren...
-
Ich hab's vielleicht nicht mitbekommen, weiß jemand, was mit Kossounou ist? Laut Kicker ist er gar nicht im Kader.
Es gab ja frische Gerüchte um einen möglichen Transfer, aber ich möchte da nicht zu viel hinein interpretieren...
Sitzt auf der Bank.
-
Sitzt auf der Bank.
Laut Kicker nicht.
-
Laut Kicker nicht.
Aber stimmt nicht. Sitzt auf der Bank bzw. ist aufjedenfall anwesend.
-
Lukas wie immer
-
-
Hradecky
-
Lukas wieder die Clownsnase auf
-
Hradecky will wohl wieder nen neuen Trainer
-
-
Sitzt auf der Bank.
Ok, danke. Man sollte sich nicht auf den Kicker verlassen. Der war auch der Meinung, dass im letzten Spiel Hradecky statt Pentz im Tor stand.
-
sollte Bonifache rausnehmen, sieht leicht angeschlagen aus, bevor da mehr passiert
-
Wirtz auf der 10 im 4231 ist einfach nur Weltklasse.
Vllt nur wegen ihm lässt Alonso im 4231 spielen
-
Den vertändelt Boniface aber gut vorm Keeper
-
Boniface kann zumindest auch kläglich
-
Den muss er doch machen…
-