sollte Bonifache rausnehmen, sieht leicht angeschlagen aus, bevor da mehr passiert
Kann ja wohl echt nicht wahr sein... Fangen jetzt reihenweise die Verletzungen an?
sollte Bonifache rausnehmen, sieht leicht angeschlagen aus, bevor da mehr passiert
Kann ja wohl echt nicht wahr sein... Fangen jetzt reihenweise die Verletzungen an?
Boniface kann zumindest auch kläglich
Hater würden sagen, Füllkrug hätte den gemacht
Andrich für Palacios
Kossounou für Hofmann.. Frimpong rückt wohl nach vorne damit.
Ich hab's vielleicht nicht mitbekommen, weiß jemand, was mit Kossounou ist? Laut Kicker ist er gar nicht im Kader.
Es gab ja frische Gerüchte um einen möglichen Transfer, aber ich möchte da nicht zu viel hinein interpretieren...
Kommt jetzt
Wieso ? Ist Haller verletzt ?
Oh, direkt mal ne Systemumstellung.
boniface der neue liebling
Kannst du bitte aufhören so einen Unsinn zu schreiben?
boniface der neue liebling
Haha ja, nachdem er sich irgendwie durch 4 Verteidiger durchgetankt hat, kommen die Namensrufe
Haha ja, nachdem er sich irgendwie durch 4 Verteidiger durchgetankt hat, kommen die Namensrufe
trau ich ihm zu.. echt geiler kerl
Es ist ein ganz anderer Spielstil als bisher - macht Spaß. Leichter Verlust an Geschwindigkeit aber dafür mehr spielerische Finesse.
trau ich ihm zu.. echt geiler kerl
Hat er gerade gemacht. Ob Füllkrug da auch stehengeblieben wäre?
Boniface macht echt Laune. Klar, ist nicht alles perfekt und die eine Chance hätte er verwandeln müssen. Aber er bringt eine Menge mit.
Cojones
Also Boniface... sehr interessanter Typ. Manchmal zu spät mit seinen Abspielen, aber unglaubliche Wucht. Mein Tipp, Schick könnte es nicht einfach haben... und gut dass es zwei sehr verschiedene Spielertypen sind.
Teutonia Hamburg tut mir jetzt schon leid
Boniface an den letzten 3 Toren direkt beteiligt. Das Eigentor provoziert, das zweite selber grandios abgeschlossen und den Elfmeter zum 3:0 rausgeholt.
Er strahlt aber auch eine unglaubliche Präsenz aus.
So viel Spaß mir unser Auftritt macht, an Moyes Stelle würde ich mir eine Menge Sorgen machen. Die Premier League geht in einer Woche los, dafür ist das schon ein recht schwacher Auftritt.
So viel Spaß mir unser Auftritt macht, an Moyes Stelle würde ich mir eine Menge Sorgen machen. Die Premier League geht in einer Woche los, dafür ist das schon ein recht schwacher Auftritt.
Vielleicht erfolgt ja noch morgen ein Panik Einkauf und West Ham holt Tah für 30 Mio