Witzig in Opladen regnets nicht
Winterpause Saison 24/25
-
-
-
4:0 gegen den Conference League Sieger West Ham ist schon ne Ansage
-
-
Wirtz verletzt raus schreibt der kicker, sah es schlimm aus? Ich kann das Spiel nicht schauen?
-
Wirtz verletzt raus schreibt der kicker, sah es schlimm aus? Ich kann das Spiel nicht schauen?
Ne. Wurde ruppig gefoult und hat leicht gehumpelt, aber sah nicht danach aus, als wäre es etwas Schlimmeres (soweit nach Ferndiagnose einschätzbar).
-
OK danke
-
Interessant, dass Adli wieder durchgespielt hat.
-
Interessant, dass Adli wieder durchgespielt hat.
Darf ja nächste Woche auch spielen.
-
Schon, aber wenn ich das richtig verfolgt habe, hat er alle drei Testspiele komplett durchgespielt, oder? Das wundert mich im Hinblick auf seine Sperre schon ein bisschen.
-
Schon, aber wenn ich das richtig verfolgt habe, hat er alle drei Testspiele komplett durchgespielt, oder? Das wundert mich im Hinblick auf seine Sperre schon ein bisschen.
Durch die Vertragsverlängerung von Alonso wurde die Sperre automatisch aufgehoben.
-
-
.
-
-
Genau deswegen sollte da eigentlich ein alternatives System getestet werde - und wenn es nur für eine Halbzeit ist.
-
Man, seid ihr witzig.
Asco Ja, das stimmt wohl. Haben aber auf der Position tatsächlich auch wenig Alternativen. Selbst Hlozek ist kein Außenspieler, Adli ist da eigentlich der einzige.
Du bist eigentlich nur am Meckern, oder?
-
...off-topic: Wie heißt eigentlich die Frau die immer die Interviews bei Bayer TV macht, weiß das jemand?
-
4:0 gegen den Conference League Sieger West Ham ist schon ne Ansage
Auf jeden Fall, obwohl deren Kick nicht gerade nach state-of-the-art der PL aussah.
Teilw. sehr schöner Kombinationsfußball, mannschaftlich kompakt, defensiv stabil und technisch hochwertig. Dazu auffallend starke Individualisten (Arthur, Boniface, um mal 2 zu nennen), und von den Sportskameraden Tah und Frimpong könnte/sollte der Verein durchaus noch ein Weilchen profitieren.
Insgesamt also ein sehr optimistisch stimmender letzter Test vor der Autobahn-Abfahrt HH kommende Woche. Mit über 25ts Besuchern in der Arena wohl auch einer der bestbesuchtesten Saisoneröffnungs-Muntermacher der letzten Jahre...top.
-
Hab mir grad nochmal das 3:0 angeschaut, was war das denn für eine kranke One-Touch-Stafette.
Hat mich stark an die Kombination Berbatov, Franca&Co beim 4:1 gegen die Bayern damals erinnert.
-
Du bist eigentlich nur am Meckern, oder?
Kaka-8 gehört hier sicher nicht zu denjenigen, die ständig meckern….
-
Überraschend starke Leistung. Die Neuzugänge haben sich sehr gut präsentiert. Vorfreude auf den Saisonstart ist gestiegen und ein bisschen Optimismus durchaus angebracht.
-
Überraschend starke Leistung. Die Neuzugänge haben sich sehr gut präsentiert. Vorfreude auf den Saisonstart ist gestiegen und ein bisschen Optimismus durchaus angebracht.
Du optimistisch? Krass.......
-