Direkt in München mit nem Statementsieg starten, wäre aber auch ziemlich fett.
Winterpause Saison 24/25
-
-
-
Direkt in München mit nem Statementsieg starten, wäre aber auch ziemlich fett.
Die Bayern möglichst früh wäre gut, wenn die Ihren neuen Kader noch nicht so eingespielt haben und wir denen dann direkt einen demotivierenden Arschtritt verpassen nach dem Motto "Vergesst es auch diese Saison!"
-
Wird nicht passieren. Da wir nächste Saison als Bayern Konkurrent Nummer 1 gelten, wird das Spiel wohl irgendwo um Spieltag ~10 herum stattfinden. Genau wie es bei Bayern vs Dortmund das letzte Jahrzehnt immer war.
-
Wird nicht passieren. Da wir nächste Saison als Bayern Konkurrent Nummer 1 gelten, wird das Spiel wohl irgendwo um Spieltag ~10 herum stattfinden. Genau wie es bei Bayern vs Dortmund das letzte Jahrzehnt immer war.
Ich verstehe nicht, warum man solche Spiele nicht eher Richtung Ende der Saison ansetzt. Hätte doch auch was so am 15./30. Spieltag
-
Das will der Uli bestimmt nicht
-
Ich verstehe nicht, warum man solche Spiele nicht eher Richtung Ende der Saison ansetzt. Hätte doch auch was so am 15./30. Spieltag
weil dann die Gefahr da ist, dass es um nichts mehr geht und man dadurch dieses Spiel verschenkt.
-
Es wäre dann auch 15/32 und nicht 15/30.
-
Es wäre dann auch 15/32 und nicht 15/30.
Stimmt 😉 ja oder 13/30 dann eben. Da sind noch 4 Spieltage danach. Auch wenn wir diesmal so einen Vorsprung haben. Ich gehe davon aus, dass uns die Bayern nächste Saison zumindest etwas ebenbürtiger sind.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
.stand 06.06.24
Sommerpause Saison 24/25
Alle Daten hier:
Spielplan Saison 2024/2025:
4. Juli
DFB Pokal Auslosung:
1. Juni um 18 Uhr (Live in der ARD)
Leistungsdiagnostik:
14. Juli im Trainings- und Rehazentrum in der BayArena.
Trainingsauftakt:
15. Juli ihre erste öffentliche Trainingseinheit
Trainingslager:
28. Juli bis zum 2. August in Donaueschingen im Schwarzwald
Testspiele:
26.07., 19:00 Uhr gegen Essen
03.08., Freundschaftsspiel gegen einen europäischen Topklub
Saisoneröffnung:
Supercup:
Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart : (Samstag, 17.08.2024, 20:30 Uhr; BayArena)
DFB Pokal 23/24 - 1.Runde (für uns) :
27. oder 28.8.2024
Bundesliga 23/24 - 1. Spieltag:
Bayer 04 Leverkusen - ... : (Freitag, 23.08.2024, 20:30 Uhr; )
CL Auslosung:
29. August 2024
Ende Transferfenster:
-
-
Bayer 04 Leverkusen - ...
Woher willst du wissen, dass es zuhause ist?
-
Stammtisch Trainer Das Transferfenster endet am 30. August um 20 Uhr.
-
So viele Fehler in diesem
Bericht von Stammtisch Trainer..unfassbar
-
Ist das fix dass am 4.7. der Spielplan rauskommt? Hatte irgendwo eher Ende Juni gelesen.
-
Ist das fix dass am 4.7. der Spielplan rauskommt? Hatte irgendwo eher Ende Juni gelesen.
Asco hatte in seinem Beitrag einen Link mit der Antwort im Artikel.
Supercup, Spielpläne, Transferfenster: DFL legt Termine festDas DFL-Präsidium hat in seiner Sitzung am Donnerstag erste Termine für die Saison 2024/25 beschlossen. Wann der Supercup steigt und die Spielpläne kommen -…www.kicker.deZitat:
Spielpläne: Noch während der EM, nämlich "voraussichtlich" am Donnerstag, 4. Juli, will die DFL die Spielpläne für die 1. und 2. Bundesliga veröffentlichen. Schon sicher ist, dass Leverkusen als Meister die Saison am 23. August eröffnen wird. Die 2. Bundesliga legt wie gewohnt bereits drei Wochen früher am 2. August wieder los.
----------
"Noch während" der EM klingt, als wäre es besonders früh. Ich finde es sogar relativ knapp für die 2.Liga.
Ende Juni wäre optimal gewesen.
-
"Noch während" der EM klingt, als wäre es besonders früh. Ich finde es sogar relativ knapp für die 2.Liga.
Ende Juni wäre optimal gewesen.
Finde ich auch. Gefühlt kommt der Spielplan jedes Jahr irgendwie ein paar Tage später raus.
Die 2. Bundesliga startet zudem schon am 02. August - da liegen dann zwischen Veröffentlichung des Spielplans und dem 1. Spieltag gerade mal 4 Wochen.
Daher finde ich die Veröffentlichung am 04. Juli auch arg spät.
Da bleibt kaum noch Zeit für die ersten 2-3 Spieltage noch entsprechende Auswärtstreisen zu buchen bzw. zu planen.
Zumal sich mir auch nicht erschließt warum man so lange braucht den Spielplan zu erstellen. Die Relegation ist seit Ende Mai zu Ende…
Dauert das wirklich 6 Wochen den Spielplan zu erstellen und entsprechend mit allen Instanzen abzusprechen?!
-
Stammtisch Trainer Das Transferfenster endet am 30. August um 20 Uhr.
Danke, habe es wie immer in Post 1 übernommen.
-
.stand 06.06.24
Sommerpause Saison 24/25
Alle Daten hier:
Testspiele:
26.07., 19:00 Uhr gegen Essen
03.08., Freundschaftsspiel gegen einen europäischen Topklub
Der europäische Topclub für das Testspiel am 03.08.24 ist übrigens der RC Lens
-
Der europäische Topclub für das Testspiel am 03.08.24 ist übrigens der RC Lens
Geiler Topklub.... Ich wäre ja für Atalanta Bergamo gewesen
-