Guten Morgen.
Suche auf diesem Wege noch zwei bis drei Codes für die Saisoneröffnung.
Gerne als privat Nachricht zusenden.
Die Familie würde sich sehr freuen.
Danke vorab und Grüße
Guten Morgen.
Danke vorab und Grüße
Alles anzeigenGuten Morgen.
Danke vorab und Grüße
Kann dir 2 geben.
Hey...gegrüßt.
Willste dafür was haben oder leitest die einfach weiter?
Warteschleife für Tickets gegen Sevilla
Ging mit 20 Minuten aber Recht flott.
Ja das schon.
Aber überhaupt eine Warteliste für ein Testspiel finde ich schon beeindruckend.
Ja das schon.
Aber überhaupt eine Warteliste für ein Testspiel finde ich schon beeindruckend.
das kann aber auch an den Shop Einstellungen liegen. Die aktiviert sich vermutlich schon bei etwa 100 Zugriffen automatisch
Karten für die Saisoneröffnung scheinen ja ganz gut weggegangen zu sein. Schön!
Karten für die Saisoneröffnung scheinen ja ganz gut weggegangen zu sein. Schön!
Wurde der Oberrang denn noch auf gemacht?
Wurde der Oberrang denn noch auf gemacht?
Oberrang B ist im Verkauf. Nur noch wenige Sitzer im Unterrang sowie Steher erhältlich.
Ich hab Bock. Die gelungene Saisoneröffnung gegen West Ham war der Startschuss in die Meistersaison. Gerne wieder
Oberrang B ist im Verkauf. Nur noch wenige Sitzer im Unterrang sowie Steher erhältlich.
Ich hab Bock. Die gelungene Saisoneröffnung gegen West Ham war der Startschuss in die Meistersaison. Gerne wieder
Danke
Gerade noch 2x London geordert
Heute mal mit dem großen Sohn beim Training gewesen. Erkenntnisse:
1. Wahnsinn wie aktiv Alonso dabei ist. So hat er direkten Einfluss und kann besser Anweisungen geben.
2. Es war klar ersichtlich das Tapsoba (aktuell) als zentraler Abwehrspieler und Führungsperson der Abwehr angesehen wird. Alonso hat mehrfach "Eddy Talking" gerufen.
3. Die Flanken von Hofmann und Garcia waren eine totale Katastrophe.
Heute mal mit dem großen Sohn beim Training gewesen. Erkenntnisse:
1. Wahnsinn wie aktiv Alonso dabei ist. So hat er direkten Einfluss und kann besser Anweisungen geben.
2. Es war klar ersichtlich das Tapsoba (aktuell) als zentraler Abwehrspieler und Führungsperson der Abwehr angesehen wird. Alonso hat mehrfach "Eddy Talking" gerufen.
3. Die Flanken von Hofmann und Garcia waren eine totale Katastrophe.
2. Er ist nach Tah und Andrich auch der nächste Kandidat für die Rolle. Vom Skillset her, passt er perfekt als ZIV. Solange die beiden nicht da sind, nur logisch, dass er dort vermehrt trainiert/spielt.
Und je nachdem, was mit Tah und möglichen Ersatz passiert, ist er der Stammkandidat für die Position.
Nur ob er auch Führungsrolle übernehmen kann, weiß ich nicht. Er ist ja nochmal eine Ecke ruhiger, als es Tah gewesen ist. Bisher selten, dass er Kommandos an Mitspieler gibt.
3. Zum Glück sind wir selten auf Flanken angewiesen - daher beunruhigt mich die Einschätzung erstmal nicht. Solange Garcia schnelle flache Kombinationsspiele einigermaßen drauf hat, ist alles im grünen Bereich.
Hofmanns Qualität bei Flanken schwankt ohnehin stark. Da ist es tagesformabhängig.
2. Er ist nach Tah und Andrich auch der nächste Kandidat für die Rolle.
Wohl eher vor Andrich. Der hilft dort ja nur ab und an aus.
Tapsoba müsste die Schludrigkeiten abstellen, die er immer mal wieder einbaut. Die stören allerdings auf jeder Position und nicht nur der in der Zentrale.
Wie groß war denn heute der Andrang beim Training ? Wir waren Montag da und da war es ja extrem voll so dass unsere Kids nur 2 Spieler für ein Autogramm erwischt haben. Überlegen jetzt morgen nochmal die Stunde fahrt nach LEV auf uns zu nehmen.
War es heute ähnlich wie am Montag ?
Grüße
Sebastian
Inoffizielles Testspiel gegen Düren eben bestritten.
Endstand 0-0
Gerade in Offenbach gesichtet worden!
Inoffizielles Testspiel gegen Düren eben bestritten.
Endstand 0-0
Dann steigen wir wohl ab.
Willkommen zurück, Flo!
Bild: Bayer04