Müder Kick von uns
Winterpause Saison 24/25
-
-
-
Da hätte Koss mehr ran gehen müssen. Viel zu viel Platz beim Flanken für den Franzosen.
-
Andrichs Positionierung im Testspiel ähnelt teilweise der eines Libero, falls sich noch jemand daran erinnert.
Kossounou mit dem Ballverlust und dann zu zögerlichem Angreifen der Auslöser des ersten Gegentors.
-
Den Ausgleich haben sie sich verdient. Unsere Abwehr gefällt mir so gar nicht. Soll das ne Viererkette sein? Koss hängt ja nur auf rechts.
-
Was ist da hinten los? Alles vogelwild. Geht gar nicht
-
Den Ausgleich haben sie sich verdient. Unsere Abwehr gefällt mir so gar nicht. Soll das ne Viererkette sein? Koss hängt ja nur auf rechts.
Ist doch eindeutig ne Dreierkette.
Tapsoba - Andrich - Koss
-
Gott Leute, bleibt doch mal locker. Das ist ein Testspiel. Die Ansätze sind doch hervorragend
Wie ich sagte, freue mich schon gar nicht auf die Saison was zumindest das Forum hier angeht. So viele die einfach gar keine Ahnung haben
-
Warum kommentiert eigentlich dieser Schwachmat von Slomka da? Nur weil kein Verein ihn haben will braucht er sich ja nicht gleich beim Bayer anbiedern. Weg dem Typen!
-
Gott Leute, bleibt doch mal locker. Das ist ein Testspiel. Die Ansätze sind doch hervorragend
Wie ich sagte, freue mich schon gar nicht auf die Saison was zumindest das Forum hier angeht. So viele die einfach gar keine Ahnung haben
ist doch jedes Jahr so dass einige Kandidaten beim kleinsten Testspiel schon rumheulen. Ergebnis juckt keine Sau, die Startelf werden wir nie so zusammen in nem Pflichtspiel sehen. Einfach geil dass der Bayer wieder spielt
-
Ist Pascal eigentlich nach Lens gefahren? Denn nur "wahre" Fans sind vor Ort.
-
-
Nein Fabian, ich denke nicht
-
Sind halt alles Traumtänzer...
-
Deshalb nicht auf die Saison freuen? Du kannst auch die Spiele ohne das Forum schauen.
-
Deshalb nicht auf die Saison freuen? Du kannst auch die Spiele ohne das Forum schauen.
Lesen und verstehen hilft. Ich schrieb was das Forum angeht
-
Sind halt alles Traumtänzer...
Naja, man muss die Schwächen halt ansprechen. Wenn man alles nur schönredet bringt es nix. Das Gute ist, dass Xabi es ähnlich sieht wie ich und im Training die Schwächen ausgleichen wird. Auf Alonso ist halt Verlass
-
Warum ist Tah auf dem Feld und nicht auf der Tribüne?
-
-
Mega Pass von Aleix!
-
Weltklasse von allen
-
Aleix Flo
-