Aleix Garcia ist wirklich beeindruckend. Was der an Ruhe und Übersicht mitbringt. Als wäre er schon immer bei uns gewesen. Mit dem werden wor diese Saison viel Freude haben.
Boni auch top. Gefällt mir!
Aleix Garcia ist wirklich beeindruckend. Was der an Ruhe und Übersicht mitbringt. Als wäre er schon immer bei uns gewesen. Mit dem werden wor diese Saison viel Freude haben.
Boni auch top. Gefällt mir!
Ganzes Team rennt beim Ausgleich auf den Platz und jubelt.
Ist denen klar, dass das ein Testspiel ist?
Ich find's klasse. Zusammen mit den Fans wirkt das dort alles wie ein extrem eingeschworener Haufen. Symphatisch!
bin mir nicht sicher, ob man die lenser spieler und fans nicht angeflunkert hat und was von CL-quali gesagt hat
Japp, ist von vorne bis hinten toller Verein
Bisschen übermotiviert. In beiden Halbzeiten.
Ja, toll in der 90. Minute den Gegenspieler vom Platz treten....
vollkommen drüber für ein Testspiel, sowohl Spieler als auch Fans. Was soll das?
Gutes Fazit zum Spiel von Mirko Slomka.
Arthur verletzt ich hasse Testspiele
Naja „toller Verein“ würde ich es jetzt nicht behaupten, Lens ist genauso ein heisses Pflaster wie Marseille, Lyon etc.
Läufst da mit Bayer04
Fan Sachen rum, wirst du ganz schnell abgerippt, selbst Frankfurt ist dort gerannt, heißt schon was
Wahnsinn...kann den mal einer erklären was ein Testspiel ist?
Wo war grimaldo heute ? 🤷
Wo war grimaldo heute ? 🤷
Urlaub, genau wie Palacios.
Gab es Pfiffe gegen Tah? Hätte ich zumindest verstehen können.
Gab es Pfiffe gegen Tah? Hätte ich zumindest verstehen können.
Warum soll es Pfiffe geben? Er ist Stand jetzt weiter Spieler von uns. Kein Grund zu pfeifen.
Eines ist jetzt schon klar. Das Team ist nicht wirklich im lockeren Modus und egal wer gegen uns spielt, die sehen das wie ein Pflichtspiel. Das erinnert an letzten Sommer und die Testspiele. Da ist richtig Stimmung auf den Rängen gewesen bisher.
Irgendwie magisch.
Warum soll es Pfiffe geben? Er ist Stand jetzt weiter Spieler von uns. Kein Grund zu pfeifen.
Werkself-04 ist kein Fan vom Bayer. Ein Fan würde die Spieler seines Clubs nicht auspfeifen.
Ein Fan würde die Spieler seines Clubs nicht auspfeifen.
Gibt es leider genug, die verweilen auch unter uns hier im Forum. Hab paar von den Holzköpfen schon in live gesehen, das war da als Havertz ausgewechselt worden ist.
Hat schon jemand erwähnt, dass die Ligue 1 schon in zwei Wochen beginnt und dass Lens deswegen viel weiter in der Vorbereitung ist? Wenn nicht: Die Ligue 1 beginnt schon in zwei Wochen und Lens ist deswegen viel weiter in der Vorbereitung!
Konnte die zweite HZ nicht mehr schauen. Schick kommt in den sozialen Medien nicht gut weg. War er so schlecht?