Winterpause Saison 24/25
-
-
-
Nein. Über die Verletzten nur Gutes!
-
Hui. Da hätte der "Verletzte" auch mal selber draufhalten können.
-
Garcia hat auch die Ansage, sämtliche Ecken und Freistöße auf den 3. Pfosten zu ziehen...
-
Terrier Flankengott!
Und Abschlusskönig
-
Zum Abgewöhnen.
-
Zum Abgewöhnen.
Ist halt ein Vorbereitungsspiel. Passt schon.
-
Ist halt ein Vorbereitungsspiel. Passt schon.
Macht mir auch nicht allzu große Sorgen, hat nur keinen Spaß gemacht.
-
Erster Treffer in 2025
-
Macht mir auch nicht allzu große Sorgen, hat nur keinen Spaß gemacht.
Große Sorgen macht sich hier generell eigentlich immer nur einer. 😄
-
-
Der Patrick macht da weiter, wo er 2024 aufgehört hat.
-
der kleine franzose hat auch scheis.se am schuh
-
Große Sorgen macht sich hier generell eigentlich immer nur einer. 😄
Frage mich für wen er/sie am Freitag die Daumen drückt Der BVB hätte es sich doch so sehr auch mal verdient ganz vorne zu stehen, besonders wegen der vorletzten Saison. Zudem noch diese St(r)ahlkraft und so weiter. Ein Jammer. Aber sorry, falscher Thread
-
Stadion ausverkauft!🤣
Ist aber auch n kack Wetter.
Nicht?
-
Nicht?
Naja, war mehr frei als besetzt.
Offiziell wars ausverkauft, aber es sind wohl sehr viele aufgrund des gruseligen Wetters nicht hingegangen.
-
Warst du jemals im UH?
Es werden viele Leute mit Sitzplatz in der ‚Umgriffsebene‘ gestanden haben. Entweder mit Regenschirm oder von der Arena sogar überdacht. Bei dem Wetter hätte ich das auch vorgezogen, als im Sitzen komplett nass zu werden.
Irgendeine Trauma musst du bzgl. unserer Fans/Stimmung/Zuspruch haben. Das ist auf jeden Fall das Thema, was dich im Forum am meisten beschäftigt.
-
Offiziell wars ausverkauft, aber es sind wohl sehr viele aufgrund des gruseligen Wetters nicht hingegangen.
Warum hat man auch nicht auf mich gehört: #6.244
-
Ich war selber beim Testspiel und auch regelmäßig bei den Spielen unserer Frauenmannschaft und muss sagen, dass es mittlerweile einfach nicht sein kann, dass eine Mannschaft in der ersten (Frauen-)Bundesliga nur so wenige überdachte Sitzplätze hat. Natürlich kann der Frauenfußball Zuschauermäßig nicht gut abschneiden, wenn man weiß, dass man komplett nass wird oder über 90 Minuten mit Schirm rumhantieren muss.
Und die ganzen Personen (mich inbegriffen) die wegen des Regens in der Überdachten Zone rumstehen und versuchen das Spiel zu verfolgen, zeigen ja auch, dass das Interesse da ist. Definitiv ein Punkt, der angegangen werden muss.
-
Das Ulrich Haberland Stadion ist echt eine Katastrophe. Die Überdachung bringt im Grunde nur den Mannschaften ab. Dann hast du ein wenig Presse und VIP und ganz wenige freie Plätze darunter. Eine vernünftige Tribühne sieht anders aus.
-
Kreuzbandriss bei Belocian
-