Koan Obsaits.
UEFA Champions League 2023/2024
-
-
-
-
Ja von de Ligt, der aber nicht aktiv ist. Für mich war es knapp keins.
Sollen sie sich aber darauf berufen...schuld sind ja die anderen, das blendet vlt bei der Aufarbeitung der gestrigen Leistung.
Wie zb Kimmich da gestern hops genommen wurde, da würde mir Angst und Bange werden
-
Die Frage ist nicht relevant. Es ist auf Abseits entschieden worden vom Linienrichter und dessen Entscheidung wurde vom Hauptschiedsrichter übernommen und er pfiff das Spiel ab. Daher ist eine Linie überflüssig und unnötig. Es ist bereits auf Abseits entschieden worden. Wenn der Schiri pfeift ist das Spiel unterbrochen. Damit kann alles danach nicht gelten. Fertig aus Micky Maus.
-
Das ist richtig.
-
Ja von de Ligt, der aber nicht aktiv ist. Für mich war es knapp keins.
Sollen sie sich aber darauf berufen...schuld sind ja die anderen, das blendet vlt bei der Aufarbeitung der gestrigen Leistung.
Wie zb Kimmich da gestern hops genommen wurde, da würde mir Angst und Bange werden
Ich weiß, dass das auch an anderer Stelle so kommuniziert wurde, aber wie das nicht aktiv sein soll, versteht doch kein Mensch. Der versucht alles, um aus seiner Position den Ball zu erreichen, nur weil er diesen nachher ggbfalls nicht berührt, ist der doch nicht passiv. Er muss in seiner Aktivität ja auch entsprechend verteidigt werden, alleine das macht seine Rolle doch aktiv.
-
Ich habe immer gelernt, dass Abseits dann ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.
Also Abseits!
-
wenn ich die interviews vom watzke und terzic schon sehe, da bin ich mir ziemlich sicher, dass es heute mächtig auf die fresse gibt
"es ist unsere DNA solche spiele zu gewinnen..." ROFL
-
Und dann sag mal einer, der Carro soll sich nicht zu weit aus dem Fenster legen wenn man sowas von den beiden Flitzpiepen hört
-
Dunning-Kruger-Effekt – Wikipediade.wikipedia.org
-
-
hat der mertesacker die erich honecker gedächnitsbrille an?
-
Im Kicker flippen se aus, da wird über jeden Furz berichtet, den ein Doofmunder lässt.
Wenn die den Pott holen, kriegen die sich gar nicht mehr ein.
-
Heut im real Trikot auf geht's schießt die gelben Zecken ab bitte
-
Vater Terzic, heute konsequenterweise ganz in Schwarz. Wie der dahin gekommen ist, kann definitiv nicht nur er selber nicht verstehen. Amen.
-
Terzic Interviews immer so unangenehm
-
„Die Nervosität verfliegt sobald ich die Jungs sehe.“ Der Terzic is so ein Spinner eh!! Hala Madriiiiiid!!!!!!
-
Wird Zeit das die mal wieder geerdet werden.
-
Dass ich Real mal die Daumen drücke, hätte ich mir auch nie vorstellen können.
-
Wenn ich mir die Finalpaarungen der letzten 10 Jahre noch mal angucke, hätte man von jedem Finalisten eigentlich immer mindestens 5 Spieler sofort haben wollen.
Mit der heutigen „Heimmannschaft“ möchte man nicht mal unsere Reservebank auffüllen.
-
Bin echt gespannt wie sich der BVB gleich schlägt gegen Real Madrid und ob sie auch gegen die Königlichen sich als so unangenehmer Gegner erweisen wie bisher im Wettbewerb. Kann mir iwie so gar nicht vorstellen wie Real das nicht holt. Der BVB hat eig gar keine Chance, aber vllt ist genau das ja ihre Chance. Ich hoffe zumindest darauf. Ein BVB CL-Gewinn wäre der Wahnsinn!
-