Sehr bitter, dass es nicht ganz bis zum Schluss gelangt hat, aber trz hochverdient natürlich der Sieg für Real. Union kann von Glück reden, dass Real vorher schon so viele Chancen verballert hat und es überhaupt so lange 0:0 blieb.
UEFA Champions League 2023/2024
-
-
-
Klaus Toppmöller hat mal gesagt, er hätte seine Schuhe verbrannt, wenn er so Fußball gespielt hätte wie Berti Vogts. Wenn der Bayer jemals (dauerhaft) so spielt wie Union Berlin, verbrenne ich meine Dauerkarte.
-
Den Gedanken hatte ich eben auch. Völlig destruktiv, ohne eigenen Zug zum Tor. Wie kann man sich sowas freiwillig und auf Dauer antun?
-
Dafür hat United De Gea vom Hof gejagt... Ich halte Onana zwar für keinen schlechten Keeper, aber seine Fehlerquote ist einfach zu hoch.
-
Aber Maguire im Testspiel anschreien. Was für ein Clown, Onana.
-
Die Nulpe an der Linie passt auch zum aktuellen United.
Was war das vor ein paar Jahren doch für ein Verein
-
Der nächste fragwürdige Handelfmeter... Völlig sinnfreie und praxisferne Regelung.
-
Er versucht sogar noch, die Hand wegzuziehen. Ein Mensch hat nun einmal Arme und Hände. Irgendwo müssen die hin.
-
Ja, was soll er machen bei einem Schuss aus 70 cm Entfernung? Irgendwann laufen im Sechzehner alle nur noch mit den Händen hinterm Rücken. Die Tendenz gibt es ja schon. Furchtbar.
-
Ja, was soll er machen bei einem Schuss aus 70 cm Entfernung? Irgendwann laufen im Sechzehner alle nur noch mit den Händen hinterm Rücken. Die Tendenz gibt es ja schon. Furchtbar.
Weil der Gegner immer auch schon mit Absicht versucht genau das zu provozieren. Deswegen laufen alle Verteidiger auch schon so blöd durch den eigenen 16er.
-
-
Tag des offenen Tores in München
-
Spätestens jetzt sollten die Jammerlappen aus dem Süden die Klappe halten bzgl. unseres Elfers bei denen...
-
Der Elfer für Bayern war sehr, sehr soft. Fußball ist immer noch ein Kontaktsport. In England wäre der nicht gepfiffen worden.
-
Müssen geile Zeiten als Herthaner sein, in denen dein Stadion kurzerhand in den Vereinsfarben des Stadtrivalen umdekoriert wird, um dort CL zu spielen, während du selbst das nächste mal gegen Paderborn dort spielen wirst.
-
Müssen geile Zeiten als Herthaner sein, in denen dein Stadion kurzerhand in den Vereinsfarben des Stadtrivalen umdekoriert wird, um dort CL zu spielen, während du selbst das nächste mal gegen Paderborn dort spielen wirst.
Ist auch deutlich mehr Stimmung
-
Wenn es nicht Union wäre, könnte man grad Mitleid haben
-
Union aktuell ohnehin nicht in guter Form und dann wirst du als CL-Neuling halt effektiv bestraft von international erfahrenen Teams. Schade. Nicht an der alten Försterei zu spielen ist glaube ich auch ein Nachteil
-
Also das ist schon harter Tobak. 2:0 geführt , die letzten 20 Minuten drauf und dran gewesen noch zu gewinnen und dann in der 95 der Knockout.
Union nach zwei Spielen schon so gut wie raus .
-
Union aktuell ohnehin nicht in guter Form und dann wirst du als CL-Neuling halt effektiv bestraft von international erfahrenen Teams. Schade. Nicht an der alten Försterei zu spielen ist glaube ich auch ein Nachteil
Bis zum 2:0 scheinbar kein Nachteil
-
Hätten wir sein können. Vor paar Jahren noch
-