war ja abzusehen, dass sie in ihrer ersten CL Saison Lehrgeld bezahlen.
UEFA Champions League 2023/2024
-
-
-
Die erste CL Saison wird auch die letzte bleiben.
-
Wäre lustig, wenn die wieder runter in Liga 2 gehen würden. Im Moment sieht es ja ganz gut aus.
-
Wäre lustig, wenn die wieder runter in Liga 2 gehen würden. Im Moment sieht es ja ganz gut aus.
Finde Union auch nervig und kacke, aber eine Auswärtsfahrt nach Berlin pro Jahr ist nicht verkehrt und Hertha ist noch beschissener als Union
-
Die sind ja unfassbar blöd. Schade!!! Als Berliner wünsch ich mir mindestens den Klassenerhalt.
-
Gegen welchen anderen Bundesliga Klub herrscht in diesem Forum mal keine Antipathie?
-
Gegen welchen anderen Bundesliga Klub herrscht in diesem Forum mal keine Antipathie?
In welchem anderen Forum gibt es so einen User der mit mehr als der Hälfte der Liga extrem „sympathisiert“?
-
Tuchel überlebt die Winterpause nicht. Würde ne 50 Euro Wette eingehen:)
-
Also zu schlecht dürfen die Bayern bitte auch nicht werden…Nicht, dass die noch nen Trainer holen, der mit der Mannschaft klarkommt
-
Die Mannschaft und die Vereinsführung genügen nicht den hohen Ansprüchen. Da kann ein anderer Trainer auch nicht viel besser machen.
-
-
Also nach dem Wochenende gönne ich Mainz durchaus schon den Klassenerhalt, ansonsten ist Heidenheim auch ganz okay und wenn Augsburg nicht so langweilig wäre, ich würde ihnen mehr als nur den Klassenerhalt gönnen.
-
Also nach dem Wochenende gönne ich Mainz durchaus schon den Klassenerhalt, ansonsten ist Heidenheim auch ganz okay und wenn Augsburg nicht so langweilig wäre, ich würde ihnen mehr als nur den Klassenerhalt gönnen.
Ok, gehe ich mit. Aber dann hörte es bitte auch auf
Dieses „Ich find fast alle supidupi“ hat nichts mit gelebter Fankultur zu tun….
-
Freiburg. Ähnliche Erfolge wie Union in den letzten Jahren gehabt, aber viel bodenständiger geblieben
-
Mach Dir weniger Gedanken, um User die sich hier nur für Bayer Leverkusen interessieren. Die nicht so verpeilt sind zu glauben, das es seinem Verein nicht schaden könnte, wenn z.B. ein Dortmund oder Frankfurt erfolgreicher sind, wie eben ihr eigener Verein. So etwas wirst Du auch nicht bei anderen Vereinen finden. Aber was schreibe ich hier, verstehst es ja doch nicht.
-
Gladbach und Stuttgart sind die einzigen Teams, die ein bisschen erträglich sind. Freiburg ist eine eklige Antifußballtruppe mit einem selbstverliebten unsportlichen Schreihals auf der Trainerbank. Den gönne ich gar nichts.
-
Puh M'gladbach und 1.FC Porsche Stuttgart als erträglich zu erachten. Manche sind anscheinend recht schmerzfrei. Aktuell aus der 1. Liga wäre Heidenheim eine Mannschaft, mit Abstrichen vielleicht noch Mainz. Aber sonst....
-
Stuttgart und Gladbach sind keine Konkurrenz und spielen halbwegs ansehnlichen Fußball. Mainz und co. machen die Bundesliga kaputt
-
Mal back to topic: ManU-Gala war ein krasses Spiel. Die Istanbuler haben aber auch echt eine sehr ordentliche Truppe mit Angelino, Icardi etc
-
Und United hat Onana im Tor.
-
Stimmt, was war denn bei dem los? Verfolge die PL nicht so, aber onana war doch immer ein weltklasse-keeper
-