Du willst nach Istanbul, Rippi?
Da muss man echt um sein Leben fürchten!
Wieso? Du stickerst denen die Augen zu und alle anderen gehen drauf!
Ich leg mich fest: WIR WERDEN MEISTER! Das ist einfach nicht gut was die Bayern da spielen!
Am Ende entscheidet es die individuelle Klasse und der altbekannte Bayern Dusel. In der BL werden die Schiris noch aushelfen. Über eine Saison ne Mammutaufgabe
Leipzig kann sich warm anziehen
Wo man heutzutage nicht überall sein Leben fürchten muss. Sandhausen!! Istanbul!!
Er stickert rum und alle anderen wollen dann, wie bald in jeder dt Stadt, nur ihn verhauen. OK für mich und macht Auswärts noch entspannter.
Beide deutsche Klubs führen in der CL. Sehr schön
Beide deutsche Klubs führen in der CL. Sehr schön
Halt doch bitte einfach deine Backen, dankeschön!
Halt doch bitte einfach deine Backen, dankeschön!
Nein wieso, ich halte immer zu deutschen Klubs international. Bin da auch nicht der Einzige, wenn du mal so in den Top-Comments bei Kicker in Instagram und Ligainsider.de guckst, tun das die meisten.
Du bist ein Troll verarsch uns nicht!
Du bist von der ganzen Liga Fan. Mal Dortmund (verstärkt letzte Saison) da die aber kein Meister wurden (gottseidank) hört man diesbezüglich gar nichts. Jetzt ist natürlich der Bayer wieder Trend bei dir, da Spitzenreiter.
Warst du eigentlich auch Mainz Fan, wo die vor Jahren mal kurze Zeit erster waren?
Haha so langsam sollte das Glück der Zecken aber aufgebraucht sein…
Der BVB soll ruhig weiterkommen und viele Körner in der CL/EL lassen - sonst können die sich auf die Meisterschaft konzentrieren. Und da sind sie nun mal einer unsere Konkurrenten, egal ob es uns gefällt (nein) und egal ob sie guten Fußball spielen (auch nein).
Der BVB in guter Form ist doch für uns ein Segen. Spielen am 4. November daheim gg. die Bayern. Ich hoffe auf Punkte für schwarz gelb. Verstehe auch nicht warum man den BVB als Konkurrenten wahrnimmt. Will man Meister werden, muss man Bayern schlagen. Gibt man sich mit der CL zufrieden, ist es völlig egal ob man vor oder hinter den Dortmundern landet.
Mal abgesehen von den Spielausgängen,, privat war mir das selten so egal, aber was haben die denen in Newcastle denn in den Stadiontee getan? Da wurde ja jede Grätsche massiv abgefeiert. Hatte irgendwie "Scheichpublikum" erwartet.
Ein guter Tag für den deutschen Fußball
Gönne Doofmund und den Dosen jede Niederlage aber vorerst können die sich in der CL schön verausgaben, damit sie in der Liga platt sind.
Hauptsache keiner von denen holt irgendeinen intern. Titel.
Auch wenn da am Ende gestern sehr viel Glück dabei gewesen ist, hätte ich nicht gedacht, dass Dortmund nach 3 Spielen (dabei 2 Auswärtsspielen) bei 4 Punkten steht. Sie haben tatsächlich gute Chancen, zumindest nicht 4. zu werden und nächstes Jahr weiterhin international vertreten zu sein. Schön wäre natürlich, wenn sie 3. werden in der Gruppe und dadurch noch eine weitere Runde im 1/16-Finale spielen müssten. Gerade durch die fehlende Breite in deren Kader wäre das für uns sicher nicht verkehrt.
Die sollen sich alle mal schön international verausgaben, ohne besonders weit zu kommen. Auf die zusätzlichen internationalen Einnahmen können sie gerne verzichten.
Ein guter Tag für den deutschen Fußball
plus 2,8 Mio Siegprämie für Mitkonkurrenten Bayern Münchhausen
plus 2,8 Mio Siegprämie für Mitkonkurrenten Borussia Doofmund
plus 2,8 Mio Siegprämie für Mitkonkurrenten RasenBullshit Leipzig
ein Super toller Tag für den deutschen Fussball
ein Scheisstag für Bayer 04
Bitte mal 5 sek falls vorhanden das Gehirn einschalten
Alles anzeigenplus 2,8 Mio Siegprämie für Mitkonkurrenten Bayern Münchhausen
plus 2,8 Mio Siegprämie für Mitkonkurrenten Borussia Doofmund
plus 2,8 Mio Siegprämie für Mitkonkurrenten RasenBullshit Leipzig
ein Super toller Tag für den deutschen Fussball
ein Scheisstag für Bayer 04
Bitte mal 5 sek falls vorhanden das Gehirn einschalten
Ist es völlig irrelevant, wenn die vermeintlichen direkten Konkurrenten eine Mehrfachbelastung haben, die sie über einen längeren Zeitraum dazu nötigt, ihre Kräfte zu verballern, so dass wir die Liga dominieren können.?
Mal abgesehen von den Spielausgängen,, privat war mir das selten so egal, aber was haben die denen in Newcastle denn in den Stadiontee getan? Da wurde ja jede Grätsche massiv abgefeiert. Hatte irgendwie "Scheichpublikum" erwartet.
Newcastle United ist der einzige Premier League Club, der bei einem Ligaspiel noch nie weniger als 30.000 Zuschauer im Stadion hatte. Zumindest haben sie dort diesen Rekord immer sehr stolz vor sich hergetragen. Bei den Spielen, die ich vor Ort verfolgt habe, war das Publikum für britische Verhältnisse eher untypisch aktiv und sehr laut. Vergleichbar eigentlich nur mit Leeds oder Liverpool an einem guten Tag.
Palestine Youll never walk alone | Celtic Fans
das Publikum für britische Verhältnisse eher untypisch aktiv und sehr laut. Vergleichbar eigentlich nur mit Leeds oder Liverpool an einem guten Tag.
Celtic Fans Amazing The Celtic Chant | Celtic vs Atlético de Madrid - 2-2