UEFA Champions League 2023/2024

• Sehe ich genauso.

Ich finde die Premier League auch bei weitem nicht so gut wie sie immer gemacht wird.

Viele Spiele verstehe ich auch einfach nicht.

Die spielen sich immer zwischen beiden 16ern ab ohne das jemand einen wirklich attackiert.

Tolle Tore fallen dort aber trotzdem. Die Spiele allerdings finde oft extrem langweilig.

• Taktisch ist die PL halt extrem schwach. Sieht man ja auch, dass dort so 08|15 Trainer wie Farke oder Wagner teilweise gehyped wurden. Hätte es zwar auch gerne gesehen, dass Newcastle den BVB vernichtet, aber etwas mehr Belastung für Dortmund schadet auch nicht.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Taktisch ist die PL halt extrem schwach. Sieht man ja auch, dass dort so 08|15 Trainer wie Farke oder Wagner teilweise gehyped wurden. Hätte es zwar auch gerne gesehen, dass Newcastle den BVB vernichtet, aber etwas mehr Belastung für Dortmund schadet auch nicht.

Ja genau das ist es, das Taktische. Man erkennt halt bei kaum einer Mannschaft überhaupt irgend eine gewisse Art wie Fußball gespielt werden soll.

14/18 Mannschaften spielen nahezu den gleichen Mist.

Die tollen Highlight Szenen und Tore kommen dann durch die individuelle Qualität die natürlich schon vorhanden ist.

• Verstehe oder besser verstand diesen Hype um diese Liga noch nie. Die Vermarkten sich im Ausland halt cleverer, aber dieses Geplänkel in den ungefährlichen Zonen im Mittelfeld. Kann dem nicht viel abgewinnen. Sicher kann da jeder jeden schlagen, was gut für die Buchmacher ist. Punktverluste der Top-Favoriten sind da an der Tagesordnung, wie erst letztes Wochenende bei Luton Town gegen Liverpool. Aber wenige Chancen und kaum Tore…nee, da ist mir meine Zeit zu schade.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Für alle die die Premier League taktisch schwach finden: Brighton wird so ziemlich in jedem zweiten Taktikforum seit Monaten gehyped. Geht aber bei der größeren Liga im Ausland ggf. etwas unter.

Ansonsten ist doch irgendwie nur PSG und Barca ....überraschend? Keine Ahnung, irgendwie ein langweiliger Fußballdienstag.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Für alle die die Premier League taktisch schwach finden: Brighton wird so ziemlich in jedem zweiten Taktikforum seit Monaten gehyped. Geht aber bei der größeren Liga im Ausland ggf. etwas unter.

klar, sympathischer underdog verein der sich in der PL super schlägt. Wenn die Mehrheit, nicht alle, taktisch eher schwach ist, ist es leichter positiv hervorzustechen Die EL Auftritte waren bislang eher bescheiden

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Also ich finde die Milan Trikots würden einfach so perfekt zu uns passen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wie wird Dortmund bitte Erster in der Gruppe, Milan und PSG richtig gurkig

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

• Unfassbar, Dortmund ist doch nicht stark...Milan verteidigt bzw. spielt aber auch echt schwach.

Und wenn ich dann noch die Kölner im Block der Majas sehe...widerlich.

Irgendwie muss ein Kölner ja auch mal in den Genuss internationaler Spiele kommen. Immer nur Abstieg ist doch auch langweilig :LEV14