Wie kann man so einen Handelfmeter pfeifen.
Völlig absurd!
Wie kann man so einen Handelfmeter pfeifen.
Völlig absurd!
Dieser Elfer für PSG ist einfach ein absoluter Skandal und nicht mal mit einer undurchsichtigen Regelauslegung auch nur im Ansatz zu erklären.
8 Minuten Nachspielzeit und nichtmal die hätte gereicht, da gab es halt in der 98. den Elfmeter. Da hat der Scheich sicher ne ordentliche Summe springen lassen.
Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, so dass wir in der Euroleage nicht auf Dortmund oder Leipzig treffen könnten, wenn die als dritter auch in der Euroleage weiterspielen würden. Wir würden uns doch zur Lachnummer machen und es wäre besonders bitter gegen eine der beiden Mannschaften auszuscheiden, oder sogar das Finale zu verkacken.
Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, so dass wir in der Euroleage nicht auf Dortmund oder Leipzig treffen könnten, wenn die als dritter auch in der Euroleage weiterspielen würden. Wir würden uns doch zur Lachnummer machen und es wäre besonders bitter gegen eine der beiden Mannschaften auszuscheiden, oder sogar das Finale zu verkacken.
Ich bin auf froh nicht auf die zu treffen. Aber nur, weil ich lieber internationalen Gegner hätte. In der Liga sieht man sich oft genug.
Jedoch wäre es keine Lachnummer gegen die Auszuscheiden. Im Gegenteil. Von Reputation sind Dortmund und Leipzig uns ebenbürtig. Niemand würde davon von Lachnummer sprechen.
Eine Lachnummer wäre es, wenn wir wieder gegen Mannschaften wie Bern oder Krasnodar ausscheiden, wo man im Vorfeld klarer Favorit wäre.
Hoffe gegen uns zeigt der BVB wieder sein Bundesliga Gesicht. Würde mich das abfucken, wenn ausgerechnet wir wieder gegen die verlieren würden. Das waren mir in Summe ein wenig zu viele Niederlagen gegen die in den letzten Jahren. Denke aber, wenn wir einfach das spielen, was wir können, sollte ein Sieg wahrscheinlich sein.
Ich glaube da hilft uns deren Sieg heute eher. Hatten auswärts in newcastle gross aufgespielt und danach kam in der liga erstmal nur müll.
Da hat der Scheich sicher ne ordentliche Summe springen lassen
Weil Newcastle ja finanziell auf absolut anderen Füßen steht.
wir uns aber eher gut oder möchtet ihr das PSG in die EL absteigt?
Weil Newcastle ja finanziell auf absolut anderen Füßen steht.
Ist mir bewusst. Eine andere Argumentation konnte ich für die übertriebene Nachspielzeit und den lächerlichen Elfmeter leider nicht finden.
wir uns aber eher gut oder möchtet ihr das PSG in die EL absteigt?
Mir macht diese Söldnertruppe aktuell keine große Angst.
Mir macht diese Söldnertruppe aktuell keine große Angst.
das nicht, aber über die winterpause kann viel passieren. Dazu PSG reisetechnisch für die auswärtsfahrer sicher der worst case aufgrund der vergangenheit
Also ich finde die Milan Trikots würden einfach so perfekt zu uns passen.
!!!!!!
Bellingham als Torschütze ist sicherer als jede Bank
WIE schlecht kann Union bitte sein, dass sie gegen ein dezimiertes Braga hinten rein gedrückt werden und kaum mehr raus kommen???
WIE schlecht kann Union bitte sein, dass sie gegen ein dezimiertes Braga hinten rein gedrückt werden und kaum mehr raus kommen???
Die sind auf einem Abstiegsplatz in der Bundesliga. Weiß nicht, was man da erwarten will.
und kaum mehr raus kommen???
Gewöhn dich schonmal daran, so wird es deinen Dortmundern am Sonntag auch gehen
Mit den Teams die aktuell auf Platz 3 stehen kann man durchaus leben. Wäre schon hilfreich wenn PSG, Man Utd oder Sevilla nicht in die EL absteigen würden.
Die sind auf einem Abstiegsplatz in der Bundesliga. Weiß nicht, was man da erwarten will.
Dachte vllt an einen minimalem neuen Trainer Effekt. In Unterzahl.dominiert zu werden von Braga ist schon harte Kost..
Dachte vllt an einen minimalem neuen Trainer Effekt. In Unterzahl.dominiert zu werden von Braga ist schon harte Kost..
so groß dürfte der Wille auch nicht gewesen sein in deren Lage sich noch für die EL zu qualifizieren