Erwartet jemand, dass Union den dicken Pimmel rausholt und links und rechts die Spiele dominiert?
Die müssen gucken, dass es nächstes Jahr nicht nach Wiesbaden und Sandhausen geht
Erwartet jemand, dass Union den dicken Pimmel rausholt und links und rechts die Spiele dominiert?
Die müssen gucken, dass es nächstes Jahr nicht nach Wiesbaden und Sandhausen geht
so groß dürfte der Wille auch nicht gewesen sein in deren Lage sich noch für die EL zu qualifizieren
Gut, das kann auch im Hinterkopf ne Rolle gespielt haben. Evtl voller Fokus auf Bundesliga und Klassenerhalt
1-0 Union gegen Madrid. Kevin trifft das Tor.
Hab mich nicht damit beschäftigt. Kann einer sagen warum Bayern nicht Spieler schont bei so einem unbedeutenden Spiel?
Hab mich nicht damit beschäftigt. Kann einer sagen warum Bayern nicht Spieler schont bei so einem unbedeutenden Spiel?
weil sie angst haben, dass sie komplett aus dem rhythmus kommen nach dem letzten samstag
Hoffentlich gewinnen die bienchen nicht noch glücklich gegen psg… die in der EL wäre alles andere als optimal
Hoffentlich gewinnen die bienchen nicht noch glücklich gegen psg… die in der EL wäre alles andere als optimal
Dafür muss auch Mailand mitspielen
Ja.. jetzt auf psg hoffen..
Weiß jemand ob Donezk auch die EL Heimspiele in Hamburg spielen würde ?
spielen weiter in Hamburg
Warum wird bei DAZN 2 einfach random ein Frauenspiel mit in die Konferenz gepackt? Was soll der Scheiß? Wieso wird einem einfach Frauenfußball aufgezwungen, wenn man einfach ganz normal Männer Champions League Konferenz sehen will?
Warum wird bei DAZN 2 einfach random ein Frauenspiel mit in die Konferenz gepackt? Was soll der Scheiß? Wieso wird einem einfach Frauenfußball aufgezwungen, wenn man einfach ganz normal Männer Champions League Konferenz sehen will?
Die Unterscheidung gibt es ab nächster Saison ja nicht mehr. Spielen ja dann alle Geschlechter im neuen Champions League-System in einer Liga. Oder habe ich da was falsch verstanden?
schöner diss für die premier league mit zwei 4.Plätzen in der Gruppenphase
schöner diss für die premier league mit zwei 4.Plätzen in der Gruppenphase
Aber gleichzeitig sieht man sich gezwungen die Bundesliga an Investoren zu verkaufen. Wozu denn? Es läuft doch noch okay für die deutschen Klubs. Wenn wir international komplett abgehängt würden, würde ich das vllt verstehen, aber aktuell sehe ich die Dringlichkeit noch nicht die Bundesliga für Investoren zu öffnen.
Aber gleichzeitig sieht man sich gezwungen die Bundesliga an Investoren zu verkaufen. Wozu denn? Es läuft doch noch okay für die deutschen Klubs.
OK ist der kleine Bruder von "Scheisse"! Die Bilanz der jüngeren Vergangenheit in der Königsklasse spricht Bände:
Teilnahmen britischer Clubs an den CL Finals der letzten 6 Jahre: 7 (durch 4 verschiedene Teams)
Teilnahmen deutscher Clubs an den CL Finals der letzten 6 Jahre: 1
CL Titel britischer Teams in den letzten 7 Jahren: 3
CL Titel deutscher Teams in den letzten 7 Jahren: 1
CL Titel britischer Teams in den letzten 20 Jahren: 6 (durch 4 verschiedene Teams)
CL Titel deutscher Teams in den letzten 20 Jahren: 2 (durch die Bayern)
In der Europa League ist es noch erbärmlicher. Da hatte die Bundesliga ganze 2 Endspielteilnahmen in den letzten 20 Jahren! Schottland oder die Ukraine waren genauso oft dabei. Portugal hatte in dem Zeitraum 6 Endspielteilnahmen. Fakt ist: Wenn es um Titel ging, hat die Bundesliga in den letzten 2 Jahrzehnten weitgehend durch Abwesenheit geglänzt. Ich sehe nicht wo das was "OK läuft".
Das war dann die letzte richtige gruppenphase der CL.
Im FM 24 kann man das ja prima nachspielen.
36 mannschaften, quasi eine liga oder eine gruppe jeder spielt 8 partien. 2 mehr als jetzt.
1-8 achtelfinale
9-24 spielen playoffs mit hin und rückspiel
Diese 8 gewinner sind dann die anderen achtelfinalisten
Alles anzeigenDas war dann die letzte richtige gruppenphase der CL.
Im FM 24 kann man das ja prima nachspielen.
36 mannschaften, quasi eine liga oder eine gruppe jeder spielt 8 partien. 2 mehr als jetzt.
1-8 achtelfinale
9-24 spielen playoffs mit hin und rückspiel
Diese 8 gewinner sind dann die anderen achtelfinalisten
Also für jede Mannschaft 2-4 Spiele mehr bis ins Achtelfinale? Puh...
Also für jede Mannschaft 2-4 Spiele mehr bis ins Achtelfinale? Puh...
und das gilt ja für jeden internationalen wettbewerb...
und das gilt ja für jeden internationalen wettbewerb...
Nein, das gilt nicht für die Conference League. Dort sind es 6 Ligaspiele und keine 8.
Die heissen nicht mehr Donezk sondern Schachtar Kiew und international Schachtar Hamburg. Schachtar Donezk gibt es nicht mehr.