können wir sehen wie unser spiel da aussehen könnte
UEFA Champions League 2023/2024
-
-
-
Die machen es wie in der Liga...nur mit dem allergrößten Dusel in Verbindung mit Unvermögen des Gegners beim Torabschluss kein Gegentor bekommen und vorne geht mit Glück ein abgefälschter Sonntagsschuß rein.
Das ist wirklich so ein mieser Ball den die da spielen
-
War Malen nicht sogar schon im Winter auf der Abschussliste der Dortmunder? Bestätigt eigentlich nur wieder die Inkompetenz der Verantwortlichen. Der ist einer der ganz wenigen, die da vorne noch den Unterschied machen können
-
Der Elfer ist aber tatsächlich komplett lächerlich.
-
Der Elfer ist aber tatsächlich komplett lächerlich.
Hätten wir den geschluckt, wäre ich völlig ausgetickt.
-
Und Terzic kann sich wieder aufregen.
-
Im Kicker-Ticker hieß es zunächst "Das ist eine Fehlentscheidung." Mittlerweile "Das ist eine sehr strittige Entscheidung."
Hab's nicht gesehen, aber schade, dass man sich da nicht traut, Position zu beziehen, wenn es wirklich falsch gewesen sein sollte.
-
War Malen nicht sogar schon im Winter auf der Abschussliste der Dortmunder? Bestätigt eigentlich nur wieder die Inkompetenz der Verantwortlichen. Der ist einer der ganz wenigen, die da vorne noch den Unterschied machen können
ne war eher so, dass Malen sich zu höherem berufen fühlte
-
Hätten wir den geschluckt, wäre ich völlig ausgetickt.
Seh ich anders. Für mich ne 50:50-Situation. Er berührt natürlich den Ball, räumt den Gegner aber doch auch gut ab. Ich find‘s gut! Auf jeden Fall wissen wir wieder wer Schuld am Doofmunder CL-Aus haben wird
-
Im Kicker-Ticker hieß es zunächst "Das ist eine Fehlentscheidung." Mittlerweile "Das ist eine sehr strittige Entscheidung."
Hab's nicht gesehen, aber schade, dass man sich da nicht traut, Position zu beziehen, wenn es wirklich falsch gewesen sein sollte.
Der Imperator hält es auch für eine richtige Entscheidung. Allerdings spricht das bei dem dann eher dafür dass es keiner war.
Hummels geht zum Ball und trifft erst nur diesen. Mit dem nachgezogenen bei erwischt er dann leicht den Angreifer. Ball war jedoch nicht mehr erreichbar und das ursprüngliche Tackling komplett sauber.
-
-
ne war eher so, dass Malen sich zu höherem berufen fühlte
Echt? Wollte er zu uns?
-
Echt? Wollte er zu uns?
neinnein, so vermessen ist er dann doch ńicht
-
Und Terzic kann sich wieder aufregen.
Freut mich für den Edin. Dann hat er schon eine Entschuldigung parat, falls die Zecken ausscheiden sollten.
-
PSV so ähnlich wie unser Team. Immer ein Schritt schneller. Lediglich nicht so genau und Pass sicher wie unser Team.
-
unabhängig von dem Elfer hat Dortmund einfach riesen Glück, dass es hier nicht 5:1 steht.
-
Seid ihr eher für Dortmund oder Eindhoven heute? Wegen deutsches Team wahrscheinlich tendenziell eher für Dortmund oder?
-
Seid ihr eher für Dortmund oder Eindhoven heute? Wegen deutsches Team wahrscheinlich tendenziell eher für Dortmund oder?
jeder hier, außer du, ist vermutlich klar für Eindhoven
-
Sollte Dortmund heute nicht gewinnen, hat kein deutscher Club das Jahr international ein Spiel gewonnen.
Wird Zeit, dass wir dran kommen.
-
-
Doofmund schon wieder mit so unfaßbarem Glück...
-