Eindhoven im 16er nur leider weniger gefährlich wird Zeit dass Heino Schlotterbeck nochmal nen Eigentor alternativ Elfer fabriziert
UEFA Champions League 2023/2024
-
-
-
jeder hier, außer du, ist vermutlich klar für Eindhoven
Was ist denn aus dem guten alten international zu deutschen Teams halten geworden? Also ich hab international immer eher Sympathien für die deutschen Teams, es sei denn es sind die Bayern
-
Was ist denn aus dem guten alten international zu deutschen Teams halten geworden? Also ich hab international immer eher Sympathien für die deutschen Teams, es sei denn es sind die Bayern
dortmund < bayern aus Bayer Fan Sicht
-
Alle sind sich einig dass Dortmund kacke gespielt hat, aber Terzic marschiert direkt zum Schiedsrichter um zu heulen. Gute Güte
-
Das hatten wir doch schon ein paar mal durchgekaut. Warum immer wieder der gleiche Rotz. Meinst Du im Ernst irgendeine Zecke gönnt uns unseren Erfolg? Warum sollte ich denen etwas gönnen? International noch weniger wie national.
-
Sammers Arroganz am Mikro unerträglich
-
Alle sind sich einig dass Dortmund kacke gespielt hat, aber Terzic marschiert direkt zum Schiedsrichter um zu heulen. Gute Güte
Naja, das war auch schon eine ziemlich gravierende Fehlentscheidung, vollkommen verständlich, dass er da zum Schiri läuft
-
Naja, das war auch schon eine ziemlich gravierende Fehlentscheidung, vollkommen verständlich, dass er da zum Schiri läuft
Um was zu erreichen? Ich stell mir immer unseren Trainer in vergleichbarer Situation vor... Glaube, der würde professioneller agieren.
-
Sammer am Mikro immer unerträglich
Ich habe deinen Post unverschämterweise mal angepasst
-
Sammers Arroganz am Mikro unerträglich
Was hat er gesagt?
-
-
Hat auch in gewisser Weise etwas mit Demut zu tun. Der Terzic an Alonso‘s Stelle auf Platz 1 liegend, hätte sich mit Watzke im Rücken, sicher schon wieder einige böse und zynische Wortgefechte mit den Bayern geliefert.
-
Was hat er gesagt?
Er hat da nen Affentanz aufgeführt, dass er sich ja erstmal beruhigen müsse ob des Elfers. Dann hat er sich bedankt, dass ihm die Zeit dafür gegeben wurde, sich selber zu beruhigen bevor er etwas sagt. Um dann natürlich doch wie immer in seinem Art aufzuholen. Für mich einfach widerlich. Egal ob jetzt berechtigt oder nicht.
-
Er hat da nen Affentanz aufgeführt, dass er sich ja erstmal beruhigen müsse ob des Elfers. Dann hat er sich bedankt, dass ihm die Zeit dafür gegeben wurde, sich selber zu beruhigen bevor er etwas sagt. Um dann natürlich doch wie immer in seiner Art auszuholen. Für mich einfach widerlich. Egal ob jetzt berechtigt oder nicht.
-
sorry doppel
-
Was ist denn aus dem guten alten international zu deutschen Teams halten geworden?
ist halt durch die enormen Summen in der CL nicht mehr möglich. Wenn man weiß das ein direkter Konkurrent durch jede Runde sagen wir mal 15 Mio mehr zur Verfügung hat, muss man aus Eigennutz ja schon dagegen sein.
-
Hummels geht zum Ball und trifft erst nur diesen. Mit dem nachgezogenen bei erwischt er dann leicht den Angreifer. Ball war jedoch nicht mehr erreichbar und das ursprüngliche Tackling komplett sauber.
Oder wie Lienen sage würde: "Das durchschwingende Bein".
-
Wendell wurde eben schön von Havertz getunnelt
-
boa krass, wirklich jetzt? wahnsinn puh
-
-
Bin gespannt, ob diese Sperre noch diese Saison greifen wird
-