UEFA Champions League 2023/2024
-
-
-
Na hoffentlich nicht…sollen schön rausfliegen. Geht die Moral weiter in den Keller….
Apropos Bayern….
Das mit Eberl gefällt mir zwar gar nicht. Der könnte da was bewegen.
Aber für unsere Ziele ist das super. Tuchel schwer genervt davon und er hat in der PK eben auch mehrfach gesagt, dass das ständige Anpassen des Organigramms nur Unruhe reinbringt….
-
Hoffentlich gewinnen die Bayern morgen und bleiben in der CL. Auf die können sie sich dann schön konzentrieren.
-
Den Glauben an den Meistertitel haben die Bauern so oder so nicht mehr. Den können wir nur noch selber hergeben. Da hat deren Verbleib in der CL wenig Einfluss, denke ich. Eventuell gehen die Bauern nach einem Ausscheiden sogar in der Liga total baden und ein Verbleib bringt sie wieder ins Rollen. Wir werden es sehen.
-
Jede Niederlage zählt.
-
Den Glauben an den Meistertitel haben die Bauern so oder so nicht mehr. Den können wir nur noch selber hergeben. Da hat deren Verbleib in der CL wenig Einfluss, denke ich. Eventuell gehen die Bauern nach einem Ausscheiden sogar in der Liga total baden und ein Verbleib bringt sie wieder ins Rollen. Wir werden es sehen.
Kann man so oder so auslegen.
Ausscheiden könnte die Moral komplett zusammenbrechen lassen. Oder eben ein: "Wir sind nur noch in einem Wettbewerb und geben da jetzt alles".
Weiterkommen könnte natürlich Boost sein für die Moral, aber auch ein "Wir konzentrieren uns nur noch auf die CL, die BL ist eh verloren".
-
Kann man so oder so auslegen.
Ausscheiden könnte die Moral komplett zusammenbrechen lassen. Oder eben ein: "Wir sind nur noch in einem Wettbewerb und geben da jetzt alles".
Weiterkommen könnte natürlich Boost sein für die Moral, aber auch ein "Wir konzentrieren uns nur noch auf die CL, die BL ist eh verloren".
Mit dem Ausscheiden aus der CL würde Tuchel auch sofort gehen müssen. Ohne Tuchel wird es bei den Bayern wieder wesentlich besser laufen. Also lasst die mal schön morgen gewinnen und dann in der BL weiter mit Tuchel rumwurschteln.
-
Mit dem Ausscheiden aus der CL würde Tuchel auch sofort gehen müssen. Ohne Tuchel wird es bei den Bayern wieder wesentlich besser laufen. Also lasst die mal schön morgen gewinnen und dann in der BL weiter mit Tuchel rumwurschteln.
Ob die danach besser spielen bliebe Abzuwarten. Dazu, es ist erst einmal egal wie die spielen. Unser Team muss seine Hausaufgaben machen, dann können die spielen wie sie wollen. Aber, scheiden die aus, haben die gar keinen Grund mehr sich zu motivieren. Die sind dann durch mit der Saison es sei denn wir machen die Tür noch einmal auf. Die sind seit 5 Jahren auf einen Absteigenden Ast. TT hatte es dort geschafft, mit mäßigem Spiel die bis zu dem Spiel gegen uns in der Rückrunde, wo sie die Chance hatten vorbei zu ziehen trotz unserer Mega Runde bis dato, und sind dann jämmerlich zerstört worden von uns wie noch nie. Die haben so viele Baustellen, warum sollten die plötzlich so viel besser sein?
Nee, die sollen aus, weniger Geld haben, weniger Attraktiv sein für andere, so richtig schön sich zerfleischen und Druck haben. Am Ende wursteln die sich irgendwie zum CL Titel und keiner spricht mehr von unserem Tripel. Nee... danke.
-
FC Bayern: Lazio-Fans sorgen für Skandal im München HofbräuhausGroße Aufregung vor Bayerns Schicksals-Spiel! Rund 50 Lazio-Fans kaperten das Münchner Hofbräuhaus und skandierten faschistische Parolen.www.bild.de
-
wünsche den bauern eine schöne verlängerung heute
-
-
schon lange her dass ich den Bayern ein Weiterkommen so sehr gewünscht habe wie heute.
-
FASCHO-PACK! ...
Hoffe, die Bauern schießen die sowas von aus dem Stadion ...
-
Ohne Scheiß...gegen das Lazio-Gesocks würde ich auch die Ziegen anfeuern.
-
Ohne Scheiß...gegen das Lazio-Gesocks würde ich auch die Ziegen anfeuern.
Irgendwann ist dann aber auch mal Schluss mit Lustig
-
...aber der alte Vierzeiler
ZitatWas für Eltern muss man haben / um so verdorben zu sein / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheißverein?
passt diesmal direkt auf beide Mannschaften aufm Platz.
-
kommen also auch in der CL um glasklare gelbe karten herum
-
Das ist einfach komplett einfallsloses Gekicke.
Die holen in der BL nicht mehr als noch 21-24 Punkte. Wenn überhaupt.
-
Kein Wunder, wenn der Schiri ungeschickter als Donald Duck ist!
-
Naja, vielleicht setzt ein Weiterkommen nochmal andere Kräfte frei. Jetzt führen sie .
-
Naja, vielleicht setzt ein Weiterkommen nochmal andere Kräfte frei.
Das dachten einige auch nach dem Last-Minute Sieg gegen Leipzig.
-