1:0 für die Bauern. Kann so bleiben bis zur Verlängerung.
UEFA Champions League 2023/2024
-
-
-
??
-
Das wird leider nichts mehr.
-
Kein VAR?? Sehr abseitsverdächtig!
-
Lazio einfach fallobst, da werden die Bayern wieder Kräfte sammeln find ich gar nicht gut.
-
Lazio einfach fallobst, da werden die Bayern wieder Kräfte sammeln find ich gar nicht gut.
Glaube dass Lazio bald die Hackebeile rausholt. Spätestens wenn sie uneinholbar hinten liegen. Das Spiel wird noch weh tun….
-
ich glaube nicht das ein Weitkommen Kräfte frei setzt. Ich denke eher dass der Meistertitel abgeschenkt wird und sie sich auf die CL konzentrieren.
Und wovor ich eher Angst hätte, wäre ein Trainerwechsel. In den letzten Minuten ziehen die Bayern an...wenn die Bock haben können die gut zocken, haben ja enorm viele gute Einzelspieler. Deshalb soll mal der Lustlose Thomas bis zu Ende der Saison bei denen bleiben und dass unter Doppelbelastung bis zum Finale. (welches sie selbstverständlich verlieren werden)
-
Wir sollten echt langsam mal davon abkommen, auf die Bayern zu schauen und über irgendwelche Szenarien und deren Auswirkungen zu philosophieren. Wir haben alles selbst in der Hand.
-
Wir sollten echt langsam mal davon abkommen, auf die Bayern zu schauen
meinst du, eher auf den VfB?
-
Dem Jonas Friedrich geht auch nach jedem Bauern Tor einer ab. Gerd Rubenbauer 2.0 Ekelhaft der Typ.
Dazu noch der Hellmann mit seinem Kabinett des Grauens in der HZ....ätzend!
-
-
Tuchel muss bleiben, also bitte weiterkommen!
-
Aber könnte ruhig etwas weniger easy sein. Kommt sehr wenig von Lazio.
-
Altobelli, so wie der Kane seine Buden macht, würde meine kleine Schwester die auch machen.. Unfassbar 🤣
-
sehr passiv die römer. sogar zu faul zu foulen
-
80% aller Kane Tore sind so
-
Tja, Bayern war im Hinspiel wohl so schwach, dass Lazio die komplett unterschätzt hat....
-
Gut, ne Packung der Bayern brauch ich jetzt aber auch nicht. Jetzt darfs im Viertelfinale gerne City oder Real sein.
-
War doch klar, dass die das gewinnen. Heimstark sind die nach wie vor extrem. Haben nur unglücklich gegen Werder dank Mitchell Weißer Fußballgott verloren. Statistisch sind die nur einen Punkt schwächer als wir zu Hause.
Auswärts hingegen bereits fünf Niederlagen (inkl. Pokale) . Und die müssen noch nach Stuttgart, Heidenheim, Union und Hoffenheim. Da sollten unsere Hoffnungen liegen.
-
Gut für uns, Tuchel darf dort weiter rumwurschteln.
-
Gott, Lazio spielt so gemählich als würden sie führen...
-