Sind da auf der Bank gerade drei Leute nur aufgestanden, um Sané auf die Schulter zu klopfen?
UEFA Champions League 2023/2024
-
-
-
Sind da auf der Bank gerade drei Leute nur aufgestanden, um Sané auf die Schulter zu klopfen?
Weniger als drei und er boxt wieder eine Kamera um.
-
Lazio kommt mir so gleichgültig vor. Als wäre denen das Spiel heute völlig egal gewesen.
-
Ja, das war eine Freundschaftspielvorstellung...
-
War doch klar, dass die das gewinnen. Heimstark sind die nach wie vor extrem. Haben nur unglücklich gegen Werder dank Mitchell Weißer Fußballgott verloren. Statistisch sind die nur einen Punkt schwächer als wir zu Hause.
Auswärts hingegen bereits fünf Niederlagen (inkl. Pokale) . Und die müssen noch nach Stuttgart, Heidenheim, Union und Hoffenheim. Da sollten unsere Hoffnungen liegen.
Also meine
HoffnungÜberzeugung liegt darin, dass wir unseren Punkteschnitt in etwa halten - das ist alles.Extras sind gerne Willkommen, aber keine Hoffnung.
-
Hofftl kommen die Bayern möglichst weit in der CL, lassen im Optimalfall in der Liga weiter Punkte liegen und konzentrieren sich iwann hauptsächlich auf die CL. Das wäre das absolute Ideal-Szenario. Somit hoffe ich bei denen auch auf ein machbares Los im Viertelfinale.
-
Auswärts hingegen bereits fünf Niederlagen (inkl. Pokale) . Und die müssen noch nach Stuttgart, Heidenheim, Union und Hoffenheim. Da sollten unsere Hoffnungen liegen.
Unsere Hoffnung sollte sein, dass wir in den verbleibenden Spielen noch einen Punkteschnitt von 2,1 benötigen, während wir in dieser Saison einen von 2,66 hatten bisher. In 2024 sogar einen von 2,75.
-
Danke Lazio das ihr keine Eier hattet und Bayern weiter in UCL seine Spieler verheitzen darf.
aber ein bissel härter hättet ihr schon spielen können.
Hättet ihr wennigstens 1EI wäret ihr wahrscheinlich weiter gekommen, aber SO WHAT
-
kommen also auch in der CL um glasklare gelbe karten herum
Mag sein das Bayern noch Punkte liegen lässt. Aber das war gestern ( wenn auch gegen keinen starken Gegner) von Beginn an eine starke Vorstellung. Gegen zwei tiefe Blöcke schon in HZ 1 ca. alle 5-10 Minuten eine gute Möglichkeit herauszuspielen ist für mich das Gegenteil von einfallslos.
Die zuvor gezeigte FCB-Einfallslosigkeit aus ihrer BL Rückrunde dürfen sie am WE gerne wieder zeigen
-
Danke Lazio das ihr keine Eier hattet und Bayern weiter in UCL seine Spieler verheitzen darf.
aber ein bissel härter hättet ihr schon spielen können.
Hättet ihr wennigstens 1EI wäret ihr wahrscheinlich weiter gekommen, aber SO WHAT
In Halbzeit 1 tief gestanden, fast noch mit dem Lucky Punch << Matchplan
in Halbzeit 2 war das dann hoffnungslos! 3-4 Leute Pressen, der Rest des Teams kümmert sich in der eigenen Hälfte um die "Restabsicherung" << planlos
-
-
Leipzig muss schon längst führen in Madrid
Openda
-
über 4tsd Sachsen in Madrid?
Hut ab, hätte ich nicht gedacht.
-
real darf man wohl kein rot zeigen
-
Wenn Leipzig hier wirklich ausscheidet, dann hat die CL nichts mehr mit Sport zu tun
-
Bei der Kommentierung dieses Spiels sieht man bzw hört man auch mal wieder was fieser Sender eigentlich doch ein verschissener Fanboy Sender der Fan starken Klubs ist.
Wie emotionslos kann man einen guten Auftritt auswärts bei Real Madrid eigentlich kommentieren
Würde der BVB oder sonst einer diese ach so tollen Vereine da aufm Platz stehen würden die ausm Schwärmen, übertreiben und loben nicht mehr rauskommen und emotional total durchdrehen
-
Real hängt nach dem Gegentor in den Seilen, aber Leipzig spielt das auch ziemlich schlecht aus.
-
Schiri macht bis auf 1-2 kleine Szenen nen riesen Spiel! Muss man auch mal sagen
-
Die Leipziger müssen sich sowas von ärgern, dieses Real heute hätten sie schlagen MÜSSEN!
Haben sich zu oft aber vorne total dämlich angestellt und so viele gute Gelegenheiten entweder kläglich vergeben oder die Räume für den pass einfach nicht gesehen oder komplett verdaddelt ohne Not.
Und zum Kommentar, fällt mir wirklich Nix mehr ein. Das ist ne Frechheit.
Selbst wo Olmo in der 92 min auf die Latte schießt, fast keine Reaktion oder erwähnen wie knapp und erstaunlich das alles überhaupt ist.
Als ob Nix passiert wäre, unfassbar
-
Vinicius Jr. ist ja wirklich ein unfassbarer Unsympath. Wahnsinn.
-
Vinicius Jr. ist ja wirklich ein unfassbarer Unsympath. Wahnsinn.
ein provokantes poloch ist das, und wenn dann ein echo von den rängen kommt, wird die ganz große rassismuskeule geschwungen.
-