Hat mich gewundert dass er im Elfmeterschießen angetreten ist. Fand seine Elfer bei uns immer katastrophal.
Wobei Raya den natürlich auch wirklich stark pariert hat.
Hat mich gewundert dass er im Elfmeterschießen angetreten ist. Fand seine Elfer bei uns immer katastrophal.
Wobei Raya den natürlich auch wirklich stark pariert hat.
Die Majas schwimmen so langsam, scheinen schlapp zu sein. Könnte noch eng werden.
Jetzt doch nicht mehr war ja klar
Die Majas schwimmen so langsam, scheinen schlapp zu sein. Könnte noch eng werden.
Füllkrug Ruhe jetzt!
Wo sind die Füllkrug Hater?
Hätten wir mal damals lieber Fülle statt Wirtz geholt.
Edit: Abseits
schade für den BVB...ganz ehrlich
Füllkrug Ruhe jetzt!
klar Abseits
klar Abseits
guter Stürmer antizipiert das
dieses Abseits mit 1/11 der Schulter ist halt auch genial
Aha und wo ist das Abseit ihr Clowns? 😄
Aha und wo ist das Abseit ihr Clowns? 😄
That‘s what Terzic said.
Na an der Schulter
Also ich kann Dortmund ja auch gar nicht ab .. aber wo war das denn bitte abseits ?!
Na an der Schulter
Musst du selber lachen oder?
Wäre das bei uns würde hier jeder heulen, diese Doppelmoral zu gut
Abseits ist wenn der Schiedsrichter pfeift und der VAR nach einer Prüfung zustimmt
Die wollten also in den ersten 20 Minuten PSV überrennen, machten das 1:0 und nun nur noch defensiv. Das wird von denen eine Blaupause gegen uns.
Championsleaque Modus gleich wie in der BL...mit Ach und Krach und ner Menge Dusel und unvermögen der Gegner holen sich die ihre Punkte.
Man muss echt auf Leipzig hoffen, dass dieser miese Fußball mit P5 quittiert wird
Pascal ich kann dir nur immer wieder empfehlen Dortmundfan zu werden. Dann haben wir endlich Ruhe vor dir und du kannst deinem Füllkrug jede Woche zujubeln - sofern er denn mal was gebacken bekommt.
Zum Spiel: Mit der Leistung fährt Dortmund übernächste Woche mal wieder mit 0 Punkten aus München nach Hause. Die meinen scheinbar, dass ein Fußballspiel nur 15 Minuten geht. Danach war ja gar nichts mehr los mit denen.
Die wollten also in den ersten 20 Minuten PSV überrennen, machten das 1:0 und nun nur noch defensiv. Das wird von denen eine Blaupause gegen uns.
Hat ja im Hinspiel auch gut gegen uns geklappt. Frühes 1:0 und dann schön den Bus vorm Tor parken. Ich hoffe im Rückspiel kriegen wir das besser ausgespielt. Aber immerhin haben die Majas auch weiterhin die Doppelbelastung mit englischen Wochen, auch wenn ich denen die zusätzliche Kohle nicht gönne. Hoffentlich ziehen die jetzt Man City oder Real und kriegen ordentlich die Grenzen aufgezeigt...
Bei allen noch verbleibenden Gegnern werden die die Grenzen aufgezeigt bekommen.