Das ist noch eher Stürmerfoul, als dass es ein Elfer ist.
Neuer macht nix, Saka will nur den Kontakt und tritt ihm gegens Bein. Absolut korrekt, da keinen Elfer zu geben.
Das ist noch eher Stürmerfoul, als dass es ein Elfer ist.
Neuer macht nix, Saka will nur den Kontakt und tritt ihm gegens Bein. Absolut korrekt, da keinen Elfer zu geben.
Schon sehr gewollt von Saka, vor allem in der Wiederholung wird es deutlich.
...aber auch sehr dämlich vom Spieler, anstelle einfach durchzugehen...
Unfassbar was der Tuchel für ein unsympathischer Kerl ist! Was bin ich froh, dass wir den Typen mit seiner „Expertise“ deklassiert haben!
Sagen wir mal so, den Elfer hier muss man geben...
VAR war wohl afk...
„afK“ habe ich auch das letzte mal vor 15 Jahren bei ner LAN Party gehört
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sagen wir mal so, den Elfer hier muss man geben...
VAR war wohl afk...
Ein dummes Missverständnis. Hat der Schiri mit der Wiederholung gut gelöst.
Übrigens ist England in der Saison-Wertung für den 5.CL Platz mit Deutschland gleichgezogen.
Sie hatten zwei Unentschieden (City und Arsenal) und Deutschland nur eins.
Die Chancen stehen sehr schlecht, dass wir vorne bleiben. Die Dortmunder spielen also heute auch für nächste Saison, falls sie Fünfer in der Liga werden. Jedes Pünktchen kann den Unterschied machen.
Aber realistisch müssen Bayern und wir zwingend weiterkommen, sonst sind Chancen sowieso begraben.
Na, hoffentlich,
Ich hoffe nicht, dass wir dafür sorgen, dass Doofmund nächste Saison CL spielt. Alleine deswegen sollten die Bayern rausfliegen
Ich hoffe nicht, dass wir dafür sorgen, dass Doofmund nächste Saison CL spielt. Alleine deswegen sollten die Bayern rausfliegen
So war mein kurzer Beitrag gemneint...
Persönlich gönne ich es Dortmund oder Leipzig auch nicht. Auch würde der 7. und 8. Platz davon profitieren (falls wir Pokal gewinnen).
Für die Liga wäre es von Vorteil immer so viele Vertretet wie möglich im internationalen Geschäft zu haben.
Beispiel mit aktueller Tabelle:
Dortmund CL statt EL
Frankfurt EL
Augsburg EL statt ECL
Hoffeneheim ECL statt nichts.
Mir ist es relativ Latte, ob Deutschland nächstes Jahr mit 7 oder 8 Mannschaften in internationale Saison geht.
Ist Dortmund schlecht
schön hinten raus kombiniert. jetzt wirds richtig schwierig gegen Alteti, wenn man hinten ist.
läuft beim bäfaubä
Das passiert wenn man sich so rauskombinieren will wie der große SVB, es aber nicht kann
Der Edin schaut bestimmt schon nach irgendwelchen Schiedsrichterentscheidungen, die er dann später in der PK bejammern kann.
Hoffentlich fliegen Dortmund und Bayern hochkant raus. Ich kann da einfach nicht die Daumen drücken, wenn ich denen 34 Spieltage am Stück jegliche Niederlage wünsche.
Dazu kommt, dass dieses „du musst deutschen Teams international die Daumen drücken“ ohnehin patriotischer Müll ist.
Primär gehts mir immer noch um den Bayer und da hat ein früheres Ausscheiden der anderen deutschen Teams für uns finanzielle Vorteile (TV Einnahmen). Die Bundesliga ist ohnehin zu gut, um erstmal den 4. CL Platz zu verlieren.
Hab aber keinen Bock, dass sich der BVB mit dem 5. Platz durch die Jahreswertung noch in die CL wuselt. Die müssen bei einer EL Teilnahme kleine Brötchen backen und das könnte der letzte Schritt sein, um eventuell die nächsten Jahre an ihnen vorbeizuziehen.
Wir haben jetzt schon mehr als einen Punkt Rückstand auf Italien für diese Saison und die haben in EL und ECL noch mehr Mannschaften vertreten. Nie im Leben holen wir die noch ein.
Bäm