wünsche den zecken ein schönes ausscheiden in der verlängerung
UEFA Champions League 2023/2024
-
-
-
so weit wird es eher nicht kommen, sollte sich Atletico nicht langsam mal fangen. Sind erschreckend schwach
-
Also ich fänds mega wenn der BVB es ins Halbfinale schaffen würde. Würde ich denen echt gönnen. Wie lange ist das schon her, dass die in der CL so relevant geworden sind? Halbfinale wäre schon krass! Gegen Barca oder PSG ist dann auch nichts unmöglich. Wobei ich glaube gegen PSG eher weniger Chancen als gegen ein formschwankendes Barca
-
so weit wird es eher nicht kommen, sollte sich Atletico nicht langsam mal fangen. Sind erschreckend schwach
Atletico hat Dortmund lange Phasen den Ball überlassen und die haben es nicht schlecht gemacht.
Aber anders als wir, steckt Dortmund unglaublich viel Energie ins Spiel. Anstatt mal Tempo rauszunehmen oder Ball zu kontrollieren, machen sie Tempo und wollen schnell ein Tor.
Bisher ist es aufgegangen, aber 90 Minuten halten sie die Spielweise nicht durch. Zweite Halbzeit wird, sowohl Atletico als auch Dortmund Spielweise ändern müssen.
-
Achja ganz vergessen, ich wollte noch fragen: Ich wollte mir demnächst eine Heißluftfritteuse kaufen, da ich gerne Berliner und Mutzen esse, aber die immer in Butterschmalz auszubacken einfach nicht zu meiner Ernährung passt. Könnt ihr mir da eine gute Heißluftfritteuse Empfehlen, was sind eure Erfahrungen? Ich hatte zunächst an eine Philips Airfryer gedacht mit 4.1
Ich liebe auch Mohngebäck, vielleicht hat jemand ein gutes Rezept?
-
Ich hatte zunächst an eine Philips Airfryer gedacht mit 4.1
Die sind gut, kann ich empfehlen. Versuch' doch auch mal ein paar Donuts zu backen!
-
Makowiec! Was sonst?
-
Wisst ihr…. Ich interessiere mich erst seit 1995 für die Bundesliga. Fan von uns bin ich 1999 geworden. Anfangs waren die Bayern mein absoluter Hassgegner. Aber dann hat der BVB ihnen 2002 den Rang abgelaufen. Nie habe ich einen Verein so verabscheut wie die Zecken.
Warum schreibe ich das? Zu den letzten Kommentaren. Lasst sie doch gewinnen. Ich habe Sonntag Abend mit meinem Ärger meinen Frieden geschlossen. Mögen werde ich sie nie. Aber der Hass hat eben auch Nerven gekostet, weil sie hin und wieder was geholt haben. Und Spieler von uns zu denen gegangen sind, die ich bis dahin sehr sympathisch fand.
Sollen sie heute weiter kommen. Sonntag, und ich werde dort im Stadion sein, zeigen wir ihnen, warum wir Meister geworden sind und warum sie es die nächsten Jahre niemals werden ⚽️😉
-
die hummel richtet es
-
Atleticos Trikots sind ja mal maximal hässlich?!
Btw. was hat den Hummels denn da geritten gerade?
-
-
im Zweifel helfen halt Hummels oder Schlotterbeck
-
Also ich fänds mega wenn der BVB es ins Halbfinale schaffen würde. Würde ich denen echt gönnen.
Ich nicht. Niemals.
-
Darf ich hier schon mal Liedwünsche für Sonntag loswerden?
- Ihr werdet nie Deutscher Meister
- Ohne Kehl wär hier gar nichts los
- Ihr seid nur schwarz-gelbe K*lner
Ich gebe meine Stimme für diese Playlist gerne wieder her!
-
- Ihr seid nur schwarz-gelber K*lner
-
Darf ich hier schon mal Liedwünsche für Sonntag loswerden?
- Ihr werdet nie Deutscher Meister
- Ohne Kehl wär hier gar nichts los
- Ihr seid nur schwarz-gelber K*lner
Ich gebe meine Stimme für diese Playlist gerne wieder her!
Das 90 Minuten lang.
Wäre schön, wenn die in die Verlängerung müssten.
-
Achja ganz vergessen, ich wollte noch fragen: Ich wollte mir demnächst eine Heißluftfritteuse kaufen, da ich gerne Berliner und Mutzen esse, aber die immer in Butterschmalz auszubacken einfach nicht zu meiner Ernährung passt. Könnt ihr mir da eine gute Heißluftfritteuse Empfehlen, was sind eure Erfahrungen? Ich hatte zunächst an eine Philips Airfryer gedacht mit 4.1
Da gab es unlängst was
-
Also ich fänds mega wenn der BVB es ins Halbfinale schaffen würde. Würde ich denen echt gönnen. Wie lange ist das schon her, dass die in der CL so relevant geworden sind? Halbfinale wäre schon krass! Gegen Barca oder PSG ist dann auch nichts unmöglich. Wobei ich glaube gegen PSG eher weniger Chancen als gegen ein formschwankendes Barca
Halbfinale der Conference League. Nächstes Jahr. gerne.
-
Geile Bude
-
och nööö, wollte doch verlängerung
-
Sauber
-