Also was Atlético jahrelang immer ausgezeichnet hat, davon ist ja gar nichts mehr zu sehen. Keine taktische Disziplin, völlig vogelwild hinten, zweikampfschwach.
Offensiv aber mit Wucht
Uund Tor
Also was Atlético jahrelang immer ausgezeichnet hat, davon ist ja gar nichts mehr zu sehen. Keine taktische Disziplin, völlig vogelwild hinten, zweikampfschwach.
Offensiv aber mit Wucht
Uund Tor
Neeeiiinnnnn 2:0 Führung her gegeben
Atlético kommt ganz anders aus der Kabine. Dortmund hat absolut keine Chance. Vielleicht läufts nächstes Jahr für euch in der EL wieder besser Werkself-04
Letzter Aufruf: Kann man sich drauf einigen, den Troll einfach auf Dauer zu ignorieren? Wäre echt fein.
Das könnte die Zecken für Sonntag mental richtig stärken.
Wäre auch hochgradig lächerlich wenn so eine Gurkentruppe wie der BVB ins CL-Halbfinale einzieht
Und jetzt verspotten uns die Majas mit "SVB"-Gesängen...
Woooooowwww was für ein geiler Kopfball von Füllkrug
ach vllt. doch verlängerung und der späte KO
Also unterhaltsam ist das Spiel.
Füllkrug Post von pw11 in 3, 2, 1
OMGGGGG wie heftig, was für ein Spiel! Was für eine Mentalität vom BVB! Meisterlich!
Also unterhaltsamm ist das Spiel.
Ist mir persönlich etwas zu unterhaltsam
Ich sag ja es ist ein Witz wie Atlético da hinten agiert
Füllkrug Post von pw11 in 3, 2, 1
Mach dir lieber um den anderen „Fan“ Sorgen. Der freut sich für Dortmund mehr über unsere Meisterschaft.
Werkself du bist wirklich mit MEILENWEITEM ABSTAND der größte Clown hier in diesem Forum! Und das heißt schon was.
Tu der Welt einen Gefallen und melde dich hier ab. Echt nicht zum Aushalten
Dortmund spielt diese CL-Saison gegen viele große Namen, die nur leider kollektiv grottenschlecht gegen sie spielen
Es ist halt auch so krass unlustig.
Wieder mal Hetzerei um meine Person..wir sind Meister und manch User hat hier nichts besseres zu tun als mich hier öffentlich wieder zu mobben..echt uncool
Schon wieder! Es ist förmlich erniedrigend...