weiß gerade nicht was für sonntag besser ist:
- deren weiterkommen, dann halten die sich wieder für die größten, weil angeborener größenwahn
- oder ausscheiden, nach einem relativ vernünftigen spiel, das sie mental einknicken läßt
- deren weiterkommen, dann halten die sich wieder für die größten, weil angeborener größenwahn
- oder ausscheiden, nach einem relativ vernünftigen spiel, das sie mental einknicken läßt
Distanziere dich lieber von dem Vogel. Der denkt noch du bist sein Bro mit seinen Likes.
Wieder mal Hetzerei um meine Person..wir sind Meister und manch User hat hier nichts besseres zu tun als mich hier öffentlich wieder zu mobben..echt uncool
Verzeih mir, muss der Restalkohol von Sonntag sein, wie könnte ich nur.
Wahnsinn, das PSG das noch dreht
Distanziere dich lieber von dem Vogel.
Wollt schon sagen du hast mich jetzt schon zum 3 mal falsch verlinkt, hast noch geändert eben oder?
Distanziere dich lieber von dem Vogel. Der denkt noch du bist sein Bro mit seinen Likes.
Der Feind meiner Feinde ist mein Freund.
Verzeih mir, muss der Restalkohol von Sonntag sein, wie könnte ich nur.
Wahnsinn, das PSG das noch dreht
PSG ist ein Mann mehr...
Neeeiiinnnnn 2:0 Führung her gegeben
Du bist so ne armselige Wurst.
Es ist absolut unmöglich mit ganzem Herzen Bayer 04 Fan zu sein und dann zeitgleich in Bezug auf einen anderen Verein immer so emotional zu reagieren. Du Blender! Hoffentlich weißt du am Sonntag wo du hingehörst! Nach Leverkusen jedenfalls Nicht…
Jalal BVB
PSG ist ein Mann mehr...
Und das sind dann automatisch 3 Gegentore?
OMGGGGG wie heftig, was für ein Spiel! Was für eine Mentalität vom BVB! Meisterlich!
Tut mir persönlich wirklich leid. Aber ich kann dich echt nicht mehr ernst nehmen.
Und das sind dann automatisch 3 Gegentore?
Noe. Aber auch kein Wahnsinn, dass man dann ein Spiel dreht.
Noe. Aber auch kein Wahnsinn, dass man dann ein Spiel dreht.
Ging auch eher darum, dass die es grundsätzlich soweit kommen lassen haben und das noch hergeben im eigenen Stadion.
Haben wir nicht mittlerweile gelernt dass es diese Saison komplett egal ist, wie die Voraussetzung beim Gegner ist.
Tut mir persönlich wirklich leid. Aber ich kann dich echt nicht mehr ernst nehmen.
jetzt erst?
Die Champions League ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
Zumindest diese Saison durchgehend fußballerisch schwaches Niveau. Vielleicht liegt's auch daran, dass ich Leverkusen-Spiele gewohnt bin.
Ging auch eher darum, dass die es grundsätzlich soweit kommen lassen haben und das noch hergeben im eigenen Stadion.
ja gut, da haste natürlich Recht
Ihr habt aber schon verstanden, dass man gar nicht die Beiträge eines jeden Users lesen muss, wenn man das nicht möchte, oder? Wäre ganz geil, wenn ihr mir die Kacke dann nicht auch noch mittels Zitierfunktion trotzdem auf den Bildschirm zaubern würdet.
Ihr habt aber schon verstanden, dass man gar nicht die Beiträge eines jeden Users lesen muss, wenn man das nicht möchte, oder? Wäre ganz geil, wenn ihr mir die Kacke dann nicht auch noch mittels Zitierfunktion trotzdem auf den Bildschirm zaubern würdet.
Wollte ein letztes Mal die volle Aufmerksamkeit erzeugen. Aber ist wie immer eh für die Katz', verzeih mir.
jetzt erst?
Ich bin leidensfähig. Aber irgendwann ist es dann auch vorbei damit.
Hilft nix, versuche es seit Monaten vergeblich...
Du bist so ne armselige Wurst.
Es ist absolut unmöglich mit ganzem Herzen Bayer 04 Fan zu sein und dann zeitgleich in Bezug auf einen anderen Verein immer so emotional zu reagieren. Du Blender! Hoffentlich weißt du am Sonntag wo du hingehörst! Nach Leverkusen jedenfalls Nicht…
Jalal BVB
Menschen sind verschieden. Ich fänds halt einfach nice, wenns der BVB mal wieder so weit in der CL kommt Fand die 2013er BVB CL Saison auch absolut geil.