UEFA Champions League 2023/2024
-
-
-
Achja sollen sie sich feiern, am Sonntag erstmal ordentlich beim BVB bedanken für das Weichklopfen
Je länger die Terzic behalten, um so länger spielen die nicht konstant gut...
-
Wow..solche „Gossensprache“ aus deinem Mund..
Joa, ist jetzt nicht das erste mal, dass mir ne Beleidigung rausrutscht.
In dem Fall mehr als verdient. Kann der Penner ja mal in bvb Forum als Leverkusener abziehen. Das dauert 30 Sekunden, dann ist Schluss mit lustig
-
Würde gerne sehr oft und sehr lange:
‚Sehr ihr Dortmund so wird das gemacht‘ hören.
-
lasst euch doch nicht trollen
-
Hat jetzt nichts mit dem Thread hier zu tun, schreibe es trotzdem mal rein:
Glaubt ihr, es gibt noch mal ein Platzsturm nach dem 34. Spieltag? Unwahrscheinlich oder?
Bereu es leider so, ich wollte eigentlich noch so ein Torjubel machen und dann an die Eckfahne rennen und den Schick Jubel machen wenn ich schon mal die Chance hatte auf dem Heiligen Rasen zu stehen. Fuckt mich echt im Nachhinein ein wenig ab, durch die ganzen Emotionen ist das leider unter gegangen..
-
Gegen Augsburg gehört der Rasen der Mannschaft. Niemals nochmal Platzsturm.
Ergäbe auch keinen Sinn, da so ein Platzsturm spontan aus der puren Emotion entsteht. Gegen Augsburg einfach Stolz die Schale aus der Ferne bewundern…:
Gerne wieder mit Hope & Glory! Epische Song Auswahl
-
Nein, am 34. Spieltag sollte der Rasen die Bühne für die Spieler sein.
-
Jo habt ihr Recht, denke wäre auch nicht mehr so episch wie beim ersten Mal.
Dann melde ich mich mal demnächst bei einer Stadionführung an.
-
Gerne wieder mit Hope & Glory! Epische Song Auswahl
Das war wirklich gigantisch. Bekomme immer noch eine Gänsehaut, wenn ich Videos damit sehe.
-
-
Das war wirklich gigantisch. Bekomme immer noch eine Gänsehaut, wenn ich Videos damit sehe.
Vor allem so völlig überraschend. Hat glaub ich erstmal niemand auf dem Schirm den Song, aber absolut perfekt!
Hab ihn seit Sonntag sicher 20 mal gehört. Wahnsinn.
-
Nochmal ne andere Frage, bitte erschlagt mich nicht wenn ich jetzt nicht weiß wer das war..aber wer war der weißhaarige bei den Spielern der ne kurze Ansprache hielt?
Dachte erst an Werner Henning..aber so alt hatte ich ihn nicht mehr in Erinnerung.
Schaue gerade den Doppelpass..Calli wusste nicht mal unser Fangesang:
Reporter: „ Was haben die Fans da eigentlich gesunden? „Deutscher Meister wird nur der SV..was?“
Calli: „Ja, Bayer 04.., nimm mich doch nicht auf die Schippe“
Bei 1:39:17
-
Werner Henning
Ja, war er. Ist jetzt 77 Jahre alt und heißt immer noch Werner Wenning.
-
Vorsitzender des Gesellschafterausschusses, Werner Wenning, du Nase...
Asco war schneller.
-
Vor allem so völlig überraschend. Hat glaub ich erstmal niemand auf dem Schirm den Song, aber absolut perfekt!
Hab ihn seit Sonntag sicher 20 mal gehört. Wahnsinn.
Bin bestimmt schon bei fünfzig angelangt. Perfekt war auch der Übergang zu "Bayer 04, wir stehen zu dir". Unvergesslich.
-
Oh shit, hab mir das schon gedacht. Hatte meine Kontaktlinsen nicht an und dachte so einer wollte sich jetzt wichtig machen. Ich hab dann kurz Buh gerufen und ausgepfiffen, hab mich schon gewundert wieso sich auf einmal einige umgedreht hatten und mich böse anschauten.
-
Ja, war er. Ist jetzt 77 Jahre alt und heißt immer noch Werner Wenning.
Sei nicht so streng zum Pascal. Der Werner steht nicht auf seiner Transferliste.
-
weiß gerade nicht was für sonntag besser ist:
- deren weiterkommen, dann halten die sich wieder für die größten, weil angeborener größenwahn
- oder ausscheiden, nach einem relativ vernünftigen spiel, das sie mental einknicken läßt
Es dürfte relativ egal gewesen sein, wie das Spiel heute ausging. Wir sind nicht von der Form der Gegner abhängig, um zu gewinnen. Sollten wir unsere PS abrufen können, spielt es keine Rolle. Wir müssen nur auf uns selbst schauen.
Zudem glaube ich, dass man nicht abschätzen kann, was das für eine Auswirkung hat.
Da heute Dienstag ist und das Spiel gegen uns erst Sonntag ist, ist bis dahin mögliche Euphorie oder Niedergeschlagenheit abgeflacht.
Auch körperlich wären die komplett fit gewesen, wenn es über 120 Minuten gegangen wäre. 5 Tage Pause sind mehr als genug.
-
Jo habt ihr Recht, denke wäre auch nicht mehr so episch wie beim ersten Mal.
Dann melde ich mich mal demnächst bei einer Stadionführung an.
würde dich feiern wenn du in Dortmund den Platz stürmst...gerne auch mit Schick Jubel vor der Wand
-
würde dich feiern wenn du in Dortmund den Platz stürmst...gerne auch mit Schick Jubel vor der Wand
Das wäre tatsächlich ne 10 von 10.
-