danach folge dich dir auch auf Insta....versprochen!
UEFA Champions League 2023/2024
-
-
-
Schreib ihm das jetzt ob er es echt machen würde
-
Due Zecken fühlen sich doch jetzt unschlagbar. Dann können sie am Sonntag schön ins offene Messer laufen.
-
Gegen Augsburg gehört der Rasen der Mannschaft. Niemals nochmal Platzsturm.
Ergäbe auch keinen Sinn, da so ein Platzsturm spontan aus der puren Emotion entsteht. Gegen Augsburg einfach Stolz die Schale aus der Ferne bewundern…:
Gerne wieder mit Hope & Glory! Epische Song Auswahl
einen Platzsturm nicht, aber denke schon, dass man ne Stunde nach Spiel oder so die Tore aufmacht und der Rasen betreten wird
-
einen Platzsturm nicht, aber denke schon, dass man ne Stunde nach Spiel oder so die Tore aufmacht und der Rasen betreten wird
Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.
-
Ich denke die zecken und wir sind nun annähernd quitt, schließlich haben wir Atlético vor zwei Jahren ins Straucheln gebracht 😂
-
Ich denke die zecken und wir sind nun annähernd quitt, schließlich haben wir Atlético vor zwei Jahren ins Straucheln gebracht 😂
Stimmt. Die standen am Ende sogar noch hinter uns in der CL-Gruppe.
-
Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.
denke schon, dann aber mit Absperrung für die Mannschaft oder sie ist dann später viell. wieder auf dem Balkon mit Schale
-
Das dürfte in der Medienlandschaft unsere Meisterschaft vom Wochenende komplett in den Schatten stellen.
Warten wir mal den Sonntag ab, wie nachhaltig das ist mit dem was du sagst.
-
Wir holen kommende Saison das Triple und Kehl wird dann was von "wir haben die Bugs in der CL ja letzte Saison weich geklopft und Leverkusen ernster in der CL nun das..." von sich geben.
Wisst schon, alles nur dank des BVB und seiner Vorarbeit und überhaupt sträuben wir ja nur ab von denen.
Man sollte dem Kehl am Sonntag wirklich umen mitbringen so aus Dank und so.
-
-
Das dürfte in der Medienlandschaft unsere Meisterschaft vom Wochenende komplett in den Schatten stellen.
Weiß, dich sollte man einfach ignorieren. Das du hier noch sein darfst, grenzt eh an ein Wunder und fehlender Moderation. Aber hier solch einen Bullshit reinzusetzen, grenzt an Blasphemie. Welcher normal denkende Mensch, setzt einen 1/4 Finalerfolg gegen ein schlechtes Atletico Madrid gleich oder besser wie einen Meistererfolg über 34 Spieltage andauernde in einer der besten Liga? Nur Du, Du Hirni!
-
Warum gönnt man nicht einfach mal? Wir haben den BVB diese Saison deklassiert. Da dürfte das eigentlich nicht schwerfallen.
Und gut für die Bundesliga ist dieser Halbfinaleinzug ohnehin. -
Und gut für die Bundesliga ist dieser Halbfinaleinzug ohnehin.gut für die Bundesliga, naja...
Aber es erhöht international natürlich die Wertigkeit unserer Leistung, wenn man CL Halbfinalisten so deutlich hinter sich lässt in der Liga.
-
Hast du prinzipiell völlig Recht.
Aber zwischen „gönnen“ und „feucht im Schritt werden“ ist ein großer Unterschied.
Zumal der betreffende User eindeutig trollt, ein BVB Anhänger ist und hier nur provozieren will. In anderen Foren undenkbar.
Leider wird sowas zu schnell vergessen. So ein User dürfte hier nie wieder Teil einer Konversation werden. Muss man sich ja mal vorstellen, gerade Deutscher Meister geworden und hier im
Forum werden die Hummeln von einer Blitzbirne glorifiziert.
-
Ich gönne diesem fiesen Verein der meint er wäre sonst etwas, überhaupt gar nichts!
Außerdem wäre es schade, wenn nachher am Ende der Saison auf einmal wieder der Presse Hype von Bayer auf den BVB oder Bayern gelegt wird, weil die irgendwie nachher im Finale der CL stehen. Würde im Strahl kotzen
-
Ich gönne diesem fiesen Verein der meint er wäre sonst etwas, überhaupt gar nichts!
Außerdem wäre es schade, wenn nachher am Ende der Saison auf einmal wieder der Presse Hype von Bayer auf den BVB oder Bayern gelegt wird, weil die irgendwie nachher im Finale der CL stehen. Würde im Strahl kotzen
Dann beweisen wir im UEFA Super Cup, dass wir der CL-Sieger der Herzen sind.
-
Der BVB kann der Bundesliga sechs Champions-League-Starter bescherenBorussia Dortmund hat mit dem Halbfinal-Einzug in der Champions League seine Chancen, auch 2024/25 dabei zu sein, doppelt erhöht - und könnte für ein Szenario…www.kicker.de
Wär das geil, wenn durch einen (utopischen) Dortmunder CL-Sieg dann einfach noch der Sechstplatzierte, der evtl Augsburg werden könnte, in der CL landen würde 😂
-
https://www.kicker.de/der-bvb-…bescheren-1016002/artikel
Wär das geil, wenn durch einen (utopischen) Dortmunder CL-Sieg dann einfach noch der Sechstplatzierte, der evtl Augsburg werden könnte, in der CL landen würde 😂
Alter, wir sind vor ein paar Tagen Meister geworden und du hast hier nichts besseres zu tun wie hier wieder so eine Scheiße zu posten und zu provozieren?!
Verpiss dich endlich hier, es reicht wirklich
-
Zumal der betreffende User eindeutig trollt, ein BVB Anhänger ist und hier nur provozieren will. In anderen Foren undenkbar.
Ignorieren macht frei!
-
ja super geil wäre das, wenn noch mehr Vereine (Konkurrenz) nächste Saison die Millionen einfahren. Und natürlich auch super geil dass der BVB jetzt nochmal ordentlich Preisgelder für diese Saison einstreicht und was soll daran gut für die Bundesliga sein? Das erreichen des Halbfinals ist für den BVB gut, sonst niemanden. Ein 5. Startplatz wäre für den betroffenen Verein gut, sonst niemanden. Aber gut, diese Saison ist mir so ziemlich alles egal, deutscher Meister wird nur der SVB
-