Madrid oder Paris, Hauptsache Griechenland
UEFA Champions League 2023/2024
-
-
-
pariser wieder erschreckend schwach
-
#spitzenfußball
-
oh gott...ich breche wenn es wirklich Dortmund ins Finale schaffen sollte.
-
Schwach was Paris da zeigt
-
So ein erbärmliches Spiel. Das ist wirklich die mieseste CL Saison seit langem.
-
In der Hälfte des Turnierbaums wären wir safe ins Finale gekommen, schon bitter dass da so ein miserables Niveau gezeigt wird, wir aber nicht mitspielen
-
das sieht aus wie köln freiburg vom wochenende
-
Sehe ich auch so. Das West Ham aus dem Rückspiel hätte das PSG von heute aus dem Stadion geprügelt.
-
Müll Spiel bis jetzt !
-
-
Die Pariser Diven sind Volltrunken von Euros. Das Söldnertum erlaubt es ihnen, den Chillgang gepaart mit einer außergewöhnlichen Gleichgültigkeit einzulegen. Ich weiß schon, warum ich mit diesem zusammengekauften Haufen nichts anfangen kann. Da muss man jetzt wirklich auf Real hoffen, damit dann endlich im Finale Feierabend ist.
-
Wenn Dortmund ins Finale kommt, geschweige denn die Cl holt, kotze ich komplett ab. Die spielen die gesamte Saison eine Scheiße zusammen und werden für den Mist auch noch belohnt. als 5. für die CL qualifiziert und das noch würde dir Kirsche dem ganzen Rotz aufsetzen. Finanziell rettet denen das grad so heftig den Arsch
-
Füllkrug bringt auch nichts... Der würde bei uns seltener im Kader stehen als der Busfahrer
-
Das ist Not gegen Elend !!!
Das ist ein Halbfinale und sieht aus wie ein Sommerkick.
Das was PSG spielt ist einfach Grotten schlecht. Allein die Flanken und die Boxbesetzung, die reinste Katastrophe.
-
Keine Sorge in Halbzeit 2 wird PSG die 3:0 abschießen ⚽⚽⚽ !
-
Tor Dortmund
-
-
Haha der Marquinhos ist so ne Flasche. Was ne unnötige Ecke. Das wars.
-
OMG JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Deutsches CL-Finale Part 1 schon mal auf einem guten Weg!
-
Keine Sorge in Halbzeit 2 wird PSG die 3:0 abschießen ⚽⚽⚽ !
Gut gealtert 😬
-