0:1. Ich kotze. Jetzt kann ich mir wieder wochenlang das Zeckengelaber auf der Arbeit anhören.
UEFA Champions League 2023/2024
-
-
-
Paris hat doch gar kein Spielkonzept. Dortmund reisst sich defensiv nicht einmal ein Bein aus.
-
Erbärmlich
-
pariser sind echt nur zum icken da...
-
Hummels muss zur EM!!!
-
Bitte den blauen Balken nicht zitieren.
-
-
Keine Sorge in Halbzeit 2 wird PSG die 3:0 abschießen ⚽⚽⚽ !
Kp was für ein Paris Du da gesehen hast, aber dieses PSG ist so mit das mieseste aller Scheich-Millionen Projekte. Dieser seelenlose Haufen Charakterversager wird Mühe haben, eins zu schießen
-
Was Paris da anbietet ist unter aller Würde. Arrogant bis zum Verderben…
Von daher sind die Dortmunder verdient im Finale wenn es so kommt.
-
Ich kann jetzt nachvollziehen, warum der Werkself 04 euch so triggert.... Ignorieren ist wahrscheinlich echt das beste
-
-
Was Paris da anbietet ist unter aller Würde. Arrogant bis zum Verderben…
Weiß gar nicht, ob das arrogant ist - sieht schon eher nach echtem Unvermögen aus.
-
Bin gespannt, wann die Frust-Aktionen der Pariser losgehen
-
Paris nimmt Dortmund null ernst. Unverschämtheit, was die in einem CL-HF abliefern. Da ist ja gar nichts. Ein paar Kombinationen, bei keiner taktischen Idee. Muss Real die halt weghauen.
-
OMG JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Deutsches CL-Finale Part 1 schon mal auf einem guten Weg!
Melde dich doch endlich auf "schwatzgelb" an und erspare uns hier deinen Bullshit.
-
Man wär das geil, wenn sowohl die Champions League als auch mit uns die Europa League beide Wettbewerbe deutsche Teams gewinnen würden! Soll noch einer was labern von Bundesliga Farmers League! Dann noch am besten im Sommer die EM im eigenen Land gewinnen und es wird ein perfekter Fußball-Sommer!
-
Melde dich doch endlich auf "schwatzgelb" an und erspare uns hier deinen Bullshit.
WIESO ZITIERST DU IHN?
So muss man sich den blauen Balken trotzdem reinziehen
-
Ich kann jetzt nachvollziehen, warum der Werkself 04 euch so triggert.... Ignorieren ist wahrscheinlich echt das beste
Ich habe mich lange triggern lassen. Aber bin geheilt. Der Typ ist ein frustrierter Spinner, der ja gerne diese Feuer legt, um die Reaktionen zu bekommen. Daher einfach nicht zitieren.
Das Problem ist, dass teilweise in anderen Threads noch mit ihm kommuniziert wird. Offensichtlicher kann ein Troll kaum sein. Hat nix mit Bayer 04 zu tun…nada
-
2x Pfosten 🙄
-
Danke fürs Zitieren. Junge junge…
-
Kurze Fachfrage, steh aufm Schlauch: Was bedeuten die weißen Striche unter der Paarungsanzeige (nix mit Knötern)? (Unter Paris 5/ unter dem BVB 4). Da es neun sind hätte ich vermutet, dass es die Zehntel-Zeit anzeigt?
-