WIESO ZITIERST DU IHN?
So muss man sich den blauen Balken trotzdem reinziehen
Du hast Recht. Ich muss den jetzt auf Ignorieren stellen. So etwas habe ich noch nie gemacht, aber der Vogel ist mit seinem Zeckengetrolle echt unerträglich.
WIESO ZITIERST DU IHN?
So muss man sich den blauen Balken trotzdem reinziehen
Du hast Recht. Ich muss den jetzt auf Ignorieren stellen. So etwas habe ich noch nie gemacht, aber der Vogel ist mit seinem Zeckengetrolle echt unerträglich.
So oft darf noch gewechselt werden
Kurze Fachfrage, steh aufm Schlauch: Was bedeuten die weißen Striche unter der Paarungsanzeige (nix mit Knötern)? (Unter Paris 5/ unter dem BVB 4). Da es neun sind hätte ich vermutet, dass es die Zehntel-Zeit anzeigt?
Anzahl der Auswechslungen
So oft darf noch gewechselt werden
Ach danke, macht Sinn *dumm*
Unfassbar, wieviel Dusel Dortmund jetzt in beiden Spielen hatte
Grotesk, wenn Dortmund ins Finale käme.
Gescheite Zeitlupe gibts auch nicht oder?
Kontakt war eindeutig auf der Line, soviel zu Hummels muss zur EM.
was ist Marquinhos für eine miese Flasche
Ich habe mich lange triggern lassen. Aber bin geheilt. Der Typ ist ein frustrierter Spinner, der ja gerne diese Feuer legt, um die Reaktionen zu bekommen. Daher einfach nicht zitieren.
Das Problem ist, dass teilweise in anderen Threads noch mit ihm kommuniziert wird. Offensichtlicher kann ein Troll kaum sein. Hat nix mit Bayer 04 zu tun…nada
Weil ich EBEN ein wahrer Bayer 04 Fan bin und entsprechend auch über Bayer 04 Themen ganz normal spreche. Meine Beiträge sind vllt zu 10-20% Mitfreude an internationalen Erfolgen der deutschen Klubs (hab mich ja auch sehr für die Eintracht und deren EL-Sieg gefreut) oder Hoffnung auf mal einen anderen Meister als Bayern in der letzten Saison (BVB). Ansonsten das meiste eig ganz normal Bayer 04 bezogene Beiträge. Ihr könnt es nur nicht wahrhaben, dass man sich ehrlich mit großer Freude für andere Vereine mitfreuen kann aus besagten Gründen.
So, die Zecke ist ab jetzt blau. Hätte ich viel früher machen sollen.
Den scheint halt. 8mmer die Sonne in den Ar.sch. So viel Dusel und wenig Leistung reicht denen wie gegen uns?
Unvermögen von PSG ist das eine aber das der BVB davon so profitiert ist schon unschön.
Da Dortmund den Vizefluch im letzten Spiel der letzten Saison von uns endgültig übernommen hat, brauchen wir uns auch hier jetzt keine Sorgen machen.... Es gibt Silber in Wembley gegen Real... Und damit schließt sich dann der Kreis zu unserer Historie.
Paris macht heut kein Tor...da können die noch 5h weiterspielen
Das Spiel ist noch nicht zu Ende !
3 Tore kann PSG noch locker erzielen ⚽⚽⚽ !
Äh, woher nimmst du diesen Optimismus?
Also gerne , aber Never….
Man, ich sitz hier im Zug bei mieser Verbindung - sagt DAZN die Wechsel von Paris nicht an oder sind die ICE-Lags so mies? Wenn ich jetzt noch den Liveticker anmach, explodiert hier das WLAN.
Man, ich sitz hier im Zug bei mieser Verbindung - sagt DAZN die Wechsel von Paris nicht an oder sind die ICE-Lags so mies? Wenn ich jetzt noch den Liveticker anmach, explodiert hier das WLAN.
Klingt nach der normalen Amazon Prime Erfahrung eigentlich
schlotterbeck ist so ne wurst
Vitinha ist schon ein geiler Kicker. Vielleicht hat er ja mal Bock auf ne kompetitive Liga und wechselt zu uns