Naja verdienter Sieg .
Paris ist einfach zu blöde!
Naja wenigstens hast du mal keinen Beitrag in Schriftgröße 50 verfasst, da fällt der Mist den du schreibst nur halb so stark auf.
Naja verdienter Sieg .
Paris ist einfach zu blöde!
Naja wenigstens hast du mal keinen Beitrag in Schriftgröße 50 verfasst, da fällt der Mist den du schreibst nur halb so stark auf.
bin mal auf eine Kameraeinstellung der Hummels Grätsche gespannt. Für mich war das auf der Linie.
bin mal auf eine Kameraeinstellung der Hummels Grätsche gespannt. Für mich war das auf der Linie.
Ist ja jetzt leider wumpe.
Und wenn Fußballfans hier wirklich lieber PSG (!!!) im Finale gehabt hätten, als Dortmund, der hat eh einen komplett krankhaften Hass nur auf Dortmund und hat den Fußball nie geliebt. Wie kann man es eher für PSG hoffen als für einen deutschen Klub.
Wieso sollte man für einen Verein sein, nur weil dieser aus Deutschland kommt? Warst Du seinerzeit auch für Köln, als die in der Comference League spielen durften ?
boah admin, schmeiß diesen KACKVOGEL endlich raus
da weiß man nicht mehr von was man mehr kotzen kriegt
Hä psg is ja wohl echt das aller letzte. Da sind mir die Bienen auch lieber.
die Ferse war sicherlich außerhalb
Nicht zitieren. Ich habe es mir auch angewöhnt.
Unfassbar. In beiden Spielen gegen uns genauso lutschermäßig was mitgenommen komplett unverdient wie heute und letzte Spiel gegen PSG um ins Finale zu kommen.
Nee nee nee
Zeigt ja auch eine Form von Klasse. Wenn es auch fußballerisch und ästhetisch eher kümmerliche Kost ist.
Hä psg is ja wohl echt das aller letzte. Da sind mir die Bienen auch lieber.
Beide sind scheisse. Ich kenne nur keinen PSG Fan, der mir auf den Sack geht
Wieso sollte man für einen Verein sein, nur weil dieser aus Deutschland kommt? Warst Du seinerzeit auch für Köln, als die in der Comference League spielen durften ?
Yes, war ich. Hab null Rivalität oder Abneigung gegen den FC. Hab das eh noch nie verstanden. Aber bin auch nicht in Leverkusen aufgewachsen, sondern im Norden.
Behauptest Du ernsthaft, eine Mannschaft, die in 190 Minuten kein Tor schießt, hätte das Finale verdient?
Real ist noch im Wettbewerb vertreten also alle mal ganz entspannt bleiben
Mit Sicherheit war er das. Ist doch ne deutsche Mannschaft. Die Kölner könnten dem Vogel jeden Tag ins Gesicht rotzen, und der würde die feiern. Einfach nicht mehr ernst nehmen…
Behauptest Du ernsthaft, eine Mannschaft, die in 190 Minuten kein Tor schießt, hätte das Finale verdient?
Ja, wir letztes Jahr
Wenn du bei 5 oder 6 Pfostenschüssen nicht einsehen kannst, dass es am Ende einfach auch Pech war, kann man dir auch nicht helfen.
Und wenn Fußballfans hier wirklich lieber PSG (!!!) im Finale gehabt hätten, als Dortmund, der hat eh einen komplett krankhaften Hass nur auf Dortmund und hat den Fußball nie geliebt. Wie kann man es eher für PSG hoffen als für einen deutschen Klub.
Ja ich hab einen krankhaften Hass auf Dortmund, PSG is auch Dreck
Na und !
Hätte nichts dagegen, wenn die Bayern noch nachfolgen. Würde unseren Titel fast noch mehr aufwerten. Dann wäre die Bundesliga der derzeitige heiße Scheiß.
Ich stelle mir das Horrorszenario eines FCB-BVB Finales gar nicht erst vor und setze voll auf das, in dem Real Dortmund komplett auseinander nimmt.
Zum kotzen.
Aber halten wir das Gute fest:
Terzic darf nächste Saison weiter machen.
Der Finaleinzug wird die Probleme der Saison überdecken.
Nach Mainz letzte Saison wird wieder ein Finale verloren - sehr tränenreich.