Glücklicher Sieg heute, Paris in den beiden Spielen auch nicht wirklich überragend.
Dortmund hat an sich geglaubt.
Wer sich nicht über Dortmunds Weiterkommen freuen kann, sollte sich immerhin über Paris' Ausscheiden freuen können.
Glücklicher Sieg heute, Paris in den beiden Spielen auch nicht wirklich überragend.
Dortmund hat an sich geglaubt.
Wer sich nicht über Dortmunds Weiterkommen freuen kann, sollte sich immerhin über Paris' Ausscheiden freuen können.
Ja mittlerweile wäre mir egal wer die Dortmunder im Finale zerlegt. Hauptsache es macht endlich mal einer!
Wenn du bei 5 oder 6 Pfostenschüssen nicht einsehen kannst, dass es am Ende einfach auch Pech war, kann man dir auch nicht helfen.
Eben waren es noch 4! Und ob ein Ball ein paar Zentimeter vorbei geht oder am Pfosten landet, ist im Ergebnis dasselbe. Oder gibt es jetzt auch für 3 Ecken einen Elfer?
Real wird das schon machen !
Alles anzeigenZum kotzen.
Aber halten wir das Gute fest:
Terzic darf nächste Saison weiter machen.
Der Finaleinzug wird die Probleme der Saison überdecken.
Nach Mainz letzte Saison wird wieder ein Finale verloren - sehr tränenreich.
Herrvoragend analysiert
Hätte nichts dagegen, wenn die Bayern noch nachfolgen. Würde unseren Titel fast noch mehr aufwerten. Dann wäre die Bundesliga der derzeitige heiße Scheiß.
man stelle sich vor eine mannschaft macht ne invincible saison und holt das triple und das ganze land redet nur über einen supidupi CL sieger.
ne danke, das haben die jungs nicht verdient
Egal ob Bayern oder Real. Denen wird im Finale die Daumen gedrückt.
So ne kacke mit den Zecken. Diese Jahr gehört aus Deutschland nur ein Teams ins Finale, und das ist der SVB!
Behauptest Du ernsthaft, eine Mannschaft, die in 190 Minuten kein Tor schießt, hätte das Finale verdient?
Typisches Stammtischgelaber. Traurig, dass Leute wie du so einen Antifußball von Konsortien wie Rom, Atlético oder jetzt Dortmund rechtfertigen.
Typisches Stammtischgelaber. Traurig, dass Leute wie du so einen Antifußball von Konsortien wie Rom, Atlético oder jetzt Dortmund rechtfertigen.
Du reagierst wie ein kleines Kind, das seinen Neid nicht verbergen kann!
Eben waren es noch 4! Und ob ein Ball ein paar Zentimeter vorbei geht oder am Pfosten landet, ist im Ergebnis dasselbe. Oder gibt es jetzt auch für 3 Ecken einen Elfer?
Es waren sechs aber scheinbar hast du es nicht so mit Fakten. Hast wahrscheinlich wieder irgendeine passende Verschwörungstheorie dazu. Auf das restliche Dummgeschwätze gehe ich gar nicht erst ein.
man stelle sich vor eine mannschaft macht ne invincible saison und holt das triple und das ganze land redet nur über einen supidupi CL sieger.
ne danke, das haben die jungs nicht verdient
genau das befürchte ich seit Wochen
Es waren sechs aber scheinbar hast du es nicht so mit Fakten. Hast wahrscheinlich wieder irgendeine passende Verschwörungstheorie dazu. Auf das restliche Dummgeschwätze gehe ich gar nicht erst ein.
Dann bin ich wegen des unglaublich brillianten Spiel von PSG vielleicht zwischenzeitlich eingeschlafen.
Real wird das schon machen !
Das habe ich bei PSG auch gedacht.
Genau das ist mir seit Wochen Scheiß egal. Deutscher Meister nur der SVB!
Irgendwer holt immer irgendwo einen anderen Titel, was interessiert mich, worüber „das Land“ spricht.
genau das befürchte ich seit Wochen
Meine Güte seid ihr so geil auf Anerkennung der anderen? Das ist doch Scheiß egal über wen berichtet wird.
Genau das ist mir seit Wochen Scheiß egal. Deutscher Meister nur der SVB!
Irgendwer holt immer irgendwo einen anderen Titel, was interessiert mich, worüber „das Land“ spricht.
Genauso ist es!
Nicht auf andere schauen!
Du reagierst wie ein kleines Kind, das seinen Neid nicht verbergen kann!
Nö ich könnte dir Fakten nennen wie XGoals, Torchancen, Aluminiumschüsse und Spielglück. Ignoriest du aber in deiner Definition von „verdient“ einfach. Wer solch einen Fußball über eine gesamte Saison spielen lässt, hat es mE schlicht einfach nicht verdient. Genauso wenig wie Rom letztes Jahr „verdient“ gegen uns weiter gekommen ist.
Bleibe daher dabei: hohles Stammtischgelaber.
Viermal Pfosten, zweimal Latte. Du sprachst von sechsmal Pfosten. Ich hatte Recht, Du Oberdummschwätzer!
Hummels ist wie er am Ende sagt „immer gerne“ bei den Interviews diese Schmalzlocke! Erinnere mich an einige Interviews die er nicht so gerne gegeben hat!
Lasst es uns positiv sehen! Doofmund kriegt im Finale den Hintern versohlt und Terzic bleibt aufgrund des Finaleinzugs Trainer.
Deutscher Meister 2025