Ich finde den meisten hier würde eine Einstellung wie die, die der Verein seit Beginn dieser Saison an den Tag legt, gut zu Gesicht stehen: Nur auf sich selbst schauen!
Was genau passiert denn mit unserer Saison oder den Erfolgen, wenn Dortmund oder die Bayern die CL gewinnt? Genau, garnix. Das ist diese Saison eben noch nicht unser Wettbewerb. Ein Erfolgt von bspw. Dortmund würde doch unsere Erfolge in keinster Weise schmälern, scheisst doch mal dezent auf die dann vorherrschende Berichterstattung, die ist doch eh immer tendenziös negativ gegen den Bayer.
Dazu täte, die eigentlich jedem Fussball-Fan, ein bißchen Neutralität gut. Wenn wir das Ding gestern mit Glück und Kampf gewonnen hätten, dann würde wir uns auch feiern für den Kampfgeist, wir hätte das Glück erzwungen gegen wirklich über zwei Spiele nicht gute Pariser. Ich bin weit davon entfernt irgendwelche Sympathien für den BVB zu haben, aber da jetzt PSG zu bevorzugen... Und ganz ehrlich, dann nur aus dem Grund, dass man nicht will dass Dortmund irgendeinen Erfolg hat und bloß nichts gewinnt. Erstmal negativ gegen die anderen, bevor man lieber positiv auf sich schaut.
Ich denke auch, dass es im Finale gegen vermutet Real dann nicht reicht, aber so what, sollen sie das Ding holen, das macht nichts mit mir, ich träume vom Triple und dann können mir der BVB und die Bayern herzlich egal sein.