Es ist doch einfach zum kotzen, die gelben Zecken bekommen die volle Aufmerksamkeit Das Champions League Finale wird live im free TV ZDF gezeigt.
Europaleaguefinale doch sicher auch?
Es ist doch einfach zum kotzen, die gelben Zecken bekommen die volle Aufmerksamkeit Das Champions League Finale wird live im free TV ZDF gezeigt.
RTL
RTL
das sogar in UHD!
das sogar in UHD!
Ist ja besser als im Stadion.
Hier leider einige definitiv an Minderwertigkeits Komplexe so wie sich über Dortmund im Finale aufgeregt wird. Was ist wenn Bayern heute nachzieht? Springt man dann aus dem Fenster?
Wir sind Meister und haben die Chance den Pokal und den UEFA Cup zu holen . Daher interessiert es mich einen Scheiß Dreck ob Dortmund und/oder Bayern mehr Aufmerksamkeit in den Medien bekommen . Die Vereine ziehen nunmal mehr, auch wenn ich mir wünsche das beide im Finale verlieren könnten.
Wer sich in unserer Situation über solche Sachen - SO EXTREM- aufregt sollte man zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen.
Wir haben die Bauern in der letzten Zeit ins Straucheln gebracht und das ZeckenPack🤮 fährt jetzt die Ernte ein💩
Wer behauptet, wir würden von Fans anderer Vereine "größtenteils" gehasst, hat ein mehr als verzerrtes Bild der Wirklichkeit.
Richtig. Die 3-5% Blitzbirnen schreien halt am lautesten, schreiben irgendeinen Dünnschiss in gegnerischen Foren (der zum Teil dann auch hier landet) oder giften in social media rum. Den weitaus überwiegenden Teil der Fußball-Interessierten/Liebhaber interessiert's einen feuchten Kehricht.
Wer sich in unserer Situation über solche Sachen - SO EXTREM- aufregt sollte man zum Arzt gehen
oder ins Stadion.
oder ins Stadion.
Also bitte. Wir sollten diese Leute doch nicht direkt überfordern. Dann fehlt ja die Zeit hier im Forum jeden Spielzug zu kommentieren.
Also bitte. Wir sollten diese Leute doch nicht direkt überfordern. Dann fehlt ja die Zeit hier im Forum jeden Spielzug zu kommentieren.
Und sämtliche, also wirklich sämtliche Pressemitteilungen parallel zu horten.
Das wird heute Abend das vorweggenommene Endspiel 🏆. Die Entscheidung wird wohl spät fallen, evtl. erst in der Verlängerung.
Real Madrid gewinnt 2:1.
Wie sind eure Tipps ?🤔
Denke eher das wird eine klare Sache.
3:0
Hier leider einige definitiv an Minderwertigkeits Komplexe so wie sich über Dortmund im Finale aufgeregt wird. Was ist wenn Bayern heute nachzieht? Springt man dann aus dem Fenster?
Wir sind Meister und haben die Chance den Pokal und den UEFA Cup zu holen . Daher interessiert es mich einen Scheiß Dreck ob Dortmund und/oder Bayern mehr Aufmerksamkeit in den Medien bekommen . Die Vereine ziehen nunmal mehr, auch wenn ich mir wünsche das beide im Finale verlieren könnten.
Wer sich in unserer Situation über solche Sachen - SO EXTREM- aufregt sollte man zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen.
Nein, die Bayern sind doch das Mittel zum Zweck. Ob Real oder Bayern ist mir egal. Hauptsache die Dortmunder bekommen ihren Endgegner, und zerschellen auf dem Spielfeld.
der unterschied zu gestern ist wie 3. Liga zu BL
Auf gehts Bayern, komplettiert das deutsche CL Finale
Bayern verheizt Gnabry.
Gnabry erinnert mich mittlerweile an Bellarabi.
gab es schon Mal ein Jahr wo sowohl CL als auch UEFA Cup nach Deutschland ging?
gab es schon Mal ein Jahr wo sowohl CL als auch UEFA Cup nach Deutschland ging?
97