UEFA Champions League 2023/2024
-
-
-
Achja, apropos: eigentlich sollte kein Bayer Fan nach dieser Saison unter Komplexen leiden.
Das Trikot und Fankleidung darf nun jederzeit und überall getragen werden.
Ähnlich wie die Deutschland Fahnen 2006 ohne als N*** beschimpft zu werden
OK sorry wenn der jetzt etwas drüber war. Aber so ähnlich war es doch gefühlt.
-
gab es schon Mal ein Jahr wo sowohl CL als auch UEFA Cup nach Deutschland ging?
Meine Frage wäre jetzt, wie alt du bist Ohne böse zu wirken. Anscheinend bin ich schon zu alt
Anderes Thema:
Was mich interessieren würde. Hätten wir zur Zeit auch sooo wenig Ballbesitz gegen Real?
-
Meine Frage wäre jetzt, wie alt du bist Ohne böse zu wirken. Anscheinend bin ich schon zu alt
Anderes Thema:
Was mich interessieren würde. Hätten wir zur Zeit auch sooo wenig Ballbesitz gegen Real?
Ich bin 35 und bin 2002 beim CL Finale Leverkusen Fan geworden. Daher kann ich mich noch sehr gut daran erinnern wie wir Real reingedrückt haben und Chance um Chance daneben ging oder vom sechsärmigen Casillas pariert wurde😭😭
-
Neuer hält die Bayern im Spiel
-
Die Bayern mit fast so viel Dusel wie die Hummeln
-
Was spielt Bellingham da?
-
Schade, das wir Real nicht in der CL prüfen können. Aber kommende Saison wird es die Revanche geben für damals, und dies auch im Finale.
-
Kimmich weiß nicht wo vorn und hinten ist
-
Vinicius läuft immer heißer und lässt Kimmich Karussell fahren. Dabei ist Kimmich eig echt stark defensiv als RV.
-
-
Mehr Glück kannst du nicht haben.
-
Ist das lächerlich
-
Auf Real kannst du dich auch nicht mehr verlassen.
-
OMG JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Junge WAS für ein Traumtor von Davies! Mit dem SCHWACHEN Fuß! Das deutsche CL-Finale wird gerade wirklich immer wahrscheinlicher!!!
Ey ich hab mich gerade fast so gefreut wie für ein Tor für uns
-
Es läuft exakt wie gestern. Wir leben wirklich in einer Simulation.
-
Wenigstens ist es im vergleich zu PSG gestern heut warscheinlicher dass Real ein Tor schießt
-
Yessssy Was ne Ecke
-
Es läuft exakt wie gestern. Wir leben wirklich in einer Simulation.
Welt am Draht!
-
Bup
-
NEEEEEIIIINNNNNN was für ein Duseltor für Madrid
-