Normalerweise wird immer weitergespielt bei einem möglichen Abseits.
Da brauchen wir uns nichts vormachen.
Klare Fehlentscheidung vom Schiedsrichter!
Das werden auch die Experten so sehen, sagt auch Ballack gerade.
Tuchel wird jammern wegen des vermeintlichen 2:2. Und das ist der Unterschied zu Alonso. Alonso hat Stil und würde diese Fehlentscheidung niemals für das Ausscheiden verantwortlich machen.
Tuchel ist dagegen eine Heulsuse.
Man dachte auch niemals, dass sie es bis ins CL-Finale schaffen. Ich traue ihnen alles zu.
Na ja, 2 Stellig wird das Ergebnis schon nicht. Keine Sorge.
Ballack merkt man an er ist Bayern Fan. Bei unseren Spielen ist er ganz anders drauf.
Tuchel hin oder her. Hätte Terzic eine andere Nummer geschoben, wenn zwei der Pfostentreffer gestern reingegangen wären? Der würde jetzt noch heulen, und den Schiri alles mögliche heißen.
Falsch! Das war eine Fehlentscheidung des Linienrichters, der die Fahne zu früh gehoben hat. Wenn er sie aber hebt, pfeift der Schiri immer ab.
UEFA Supercup Spiel gegen Real. Das wäre doch ein würdiger Start in die Saison!
Dafür muss morgen zunächst mal die Roma niedergerungen und dann das Finale gewonnen werden. Aber dass dieses Real Dortmund im Finale mit Haut und Haaren auffrisst, dürfte selbst dem verblendetsten BVBler klar sein.
Kurzer Reminder, warum es eben nicht egal ist, dass Dortmund im Finale steht - egal ob sie da eins auf die Mütze bekommen oder nicht:
Wundert mich auch wie Dünnhäutig Ballack war. Können die mal bitte ne Linie ziehen?
Nachspielzeit war eh deutlich drüber...das wird doch auch jeder Bayern Fan sachlich verstehen können.
Ballack merkt man an er ist Bayern Fan. Bei unseren Spielen ist er ganz anders drauf.
War er schon immer. Die Bayern sind Gewinnertypen, in Leverkusen nur Komfortzone, blablabla.
War er schon immer. Die Bayern sind Gewinnertypen, in Leverkusen nur Komfortzone, blablabla.
Naja, als er das zweite Mal beim Bayer war, traf das ja durchaus zu.
Und wir machen den zu unseren Pokal Botschafter. Nein danke.
Und Schlotterbeck wird seinem Namen alle Ehre machen die kommenden Wochen, wenn er an Vini denkt….
Naja, als er das zweite Mal beim Bayer war, traf das ja durchaus zu.
Kann man so sehen, ja. Ich fand's trotzdem immer auffällig (und unsympathisch), wie sehr er das in jedem Interview nach seiner aktiven Zeit erwähnt hat.
die einzige chance der zecken ist nur, wenn sie von real auf die leichte schulter genommen werden.
gehen es die spanier seriös an, könnte es witzig werden
Nee, 1: der Linienrichter zeigt Abseits und er pfeift und dann hat Real bereits nachgelassen und dann fällt erst das Tor.
2. Die waren da schon in Minute 10 oder 11 der Nachspielzeit.
Dasgleiche passierte beim Spiel Porto gegen Donezk. Das Tor hat gezählt, weil VAR eingriff.
Dasgleiche passierte beim Spiel Porto gegen Donezk. Das Tor hat gezählt, weil VAR eingriff.
Never ever. Wenn vorher abgepfiffen war, kann ein Tor auf keinen Fall zählen.
Kann man so sehen, ja. Ich fand's trotzdem immer auffällig (und unsympathisch), wie sehr er das in jedem Interview nach seiner aktiven Zeit erwähnt hat.
Er war, glaube ich, nicht der einzige. Und es war ja tatsächlich ein vielbesungenes Charakteristikum der Völlerzeit.
Mist, habe gerade Taschentücher an die Bauern gespendet.
Schwacher Moment , kommt nicht wieder vor.