Agnes Strack-Zimmermann kommt auch gleich noch als flitzer. Macht dann Selfies mit den bvb Spielern.
Oben ohne…
Agnes Strack-Zimmermann kommt auch gleich noch als flitzer. Macht dann Selfies mit den bvb Spielern.
Oben ohne…
War das gerade Friedrich merz neben Watzke?
Wäre schon möglich. Der kommt ja aus dem Zecken-Haupteinzugsgebiet. Könnte auch schon mal einen Platz in der Rheinmetall-Loge aushandeln.
Oben ohne…
hat sie jetzt ne glatze?
Wenn ich Hummels und Leerkrug nebeneinander sehe weiß ich gar nicht, wer unsympathischer ist.
Beschämend dass die Dortmunder „You‘ll Never Walk alone“ als „Vereinslied“ angegebenen haben…
Lächerlich hoch 10
Beschämend dass die Dortmunder „You‘ll Never Walk alone“ als „Vereinslied“ angegebenen haben…
Lächerlich hoch 10
Das ist wirklich armselig.
Real im Football-Modus.
atalanta war um welten besser als die beiden... bisher
Alter Real
atalanta war um welten besser als die beiden... bisher
Exakt den gleichen Gedanken hatte ich gerade auch.
Real wirkt müde. Gegen Atalanta lägen die jetzt schon 2:0 zurück.
Meine Fresse ist Real bislang schlecht. Wie wärs mit aufwachen?
Real, macht keinen Scheiß.
Kroos spielt, aus hätte er Schlaftabletten genommen.
Kroos spielt, aus hätte er Schlaftabletten genommen.
Schon im EM-Modus
Spielen die heute ohne Abseits?
Doofmund leider deutlich besser.
Real unterirdisch.
Real Reist euch mal auf denn Riemen, nicht verlieren bloß nicht die gelben Zecken
Real unglaublich schlafmützig, und der BvB spielt heute wieder über ihrem Level. Umso schöner wenn Real nachher das Tor macht, und die sich wieder in die Kissen heut Nacht heulen. Dann wird der Schiri noch rund gemacht, wie immer wenn sie es nicht fassen können.
Real wie immer. Gegner einlullen und ihm die Chance zu gewinnen vorspielen und dann iwann gnadenlos zuschlagen.