Real wie immer. Gegner einlullen und ihm die Chance zu gewinnen vorspielen und dann iwann gnadenlos zuschlagen.
So gefällst mir schon besser.
Real wie immer. Gegner einlullen und ihm die Chance zu gewinnen vorspielen und dann iwann gnadenlos zuschlagen.
So gefällst mir schon besser.
Atalanta würde schon 3:0 führen
Aber unsere IVer sollen ein Risiko darstellen, Koss und Eddy. Junge Junge, jetzt sehen wir mal wie geil unserer IVer eigentlich sind.
Auf beiden Seiten sehe ich da nur Durchschnitt laufen.
Atalanta würde schon 3:0 führen
Aber gegen Real.
Krass, man kriegt für Real Sieg immer noch 1,5 als Quote
Alter, ein CL Final ohne UHD. Das ist 2024 nicht mehr zeitgemäß.
Es ist nur so absurd, gegen was für einen Endgegner wir gespielt haben und was da aktuell im CL-Finale gespielt wird.
Alter, ein CL Final ohne UHD. Das ist 2024 nicht mehr zeitgemäß.
Und vergleich mal den ZDF und DAZN Stream…
and the oscar goes to.... kobel...
Kobel nach Hollywood
Kobel… wie lächerlich!
Und vergleich mal den ZDF und DAZN Stream…
Nee, lass mal. Selbst in 8k will ich da ohne Stadionton den BVB Plüsch Ton nicht haben.
Kobel ist ein Schauspieler, passt zum Zecken Panzer Club
Wird witzig, wenn bald die Gelben Karten auch vom VAR geprüft werden und dann gibt es für sowas hoffentlich Gelb...
Wird am Fuß getroffen und hält sich das Knie...
Bierhoff und Klinsmann sind zwar meine Generation, aber wenn ich die so nebeneinander sitzen sehe, erinnert mich das an Waldorf und Statler von der Muppet Show.
Ich habe noch nie so einen schwachen Kroos gesehen. Träge, ohne Ideen, trabt über den Platz und spielt völlig körperlos. Note 6!
Wird witzig, wenn bald die Gelben Karten auch vom VAR geprüft werden und dann gibt es für sowas hoffentlich Gelb...
Wird am Fuß getroffen und hält sich das Knie...
der schreck ist ihm ins knie gefahren
Ich habe noch nie so einen schwachen Kroos gesehen. Träge, ohne Ideen, trabt über den Platz und spielt völlig körperlos. Note 6!
Warten wir mal ab.
Die N11 ist mir ja relativ Wurscht und Hummels faktisch auch, aber dass ein Robin Koch zur EM fährt und kein Hummels, ist lächerlich!
Die schwarz/gelben ernten jetzt die Früchte in der CL, die wir in der EL zuvor gesät haben. Macht zwar keinen Sinn, aber genauso wenig wie deren bei unserem Titelgewinn.
Fällt wirklich schwer, zu Real zu halten.
Pomadiger gehts kaum. Ganz schlecht bisher.