Real kriegt nix auf die Reihe naja wenn's am ende 0:1 steht reicht 😁
UEFA Champions League 2023/2024
-
-
-
Die schwarz/gelben ernten jetzt die Früchte in der CL, die wir in der EL zuvor gesät haben. Macht zwar keinen Sinn, aber genauso wenig wie deren bei unserem Titelgewinn.
Dunkel ist der Sätze Sinn.
-
Nico Schlotterbeck und Adeyemi führen wirklich die Liste der unsympathischsten Spieler in Deutschland an.
-
real mit absolutem standfussball, enttäuschend
-
Die N11 ist mir ja relativ Wurscht und Hummels faktisch auch, aber dass ein Robin Koch zur EM fährt und kein Hummels, ist lächerlich!
Sehe ich genauso!
-
Nico Schlotterbeck und Adeyemi führen wirklich die Liste der unsympathischsten Spieler in Deutschland an.
Nope
Es führen Leerkrug und Hummels
-
Nope
Es führen Leerkrug und Hummels
Also wie man Lücke unsympathisch finden kann, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der Kerl ist so sympathisch.
-
Real spielt wirklich einen Schrott zusammen. Die einzigen die dieses Spiel ernst nehmen sind leider die Dortmunder…
-
Wir in Hinrundenform gegen das heutige Real und das Spiel wäre schon entschieden. Äußerst fragwürdiger Auftritt, lange Bälle auf Vini und der macht irgendwas damit. Das kann doch nicht deren Ernst sein nach 2 Wochen Vorbereitung? Man muss Dortmund aber lassen dass sie in der CL konstant deutlich überperformen (die Gegner netterweise deutlich unter)
-
Kein einziger Torschuss von Real!!! Da kann man nur hoffen das der nächste sitzt.
-
-
Also wie man Lücke unsympathisch finden kann, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der Kerl ist so sympathisch.
Der wirkt wie eine missglückte Figur aus der Sesamstrasse.
-
Ich war eigentlich komplett für Real, aber was die hier anbieten im Finale, ist eine Frechheit.
-
Dann gibt's halt ein schönes, unverdientes 1-0 für Real, nach einer strittigen Situation in 90+6.
Hat auch was 😎
-
Allein wg BvB-Fanboy werkself-04 *muss* Real gewinnen
-
Allein wg BvB-Fanboy werkself-04 *muss* Real gewinnen
Und nie im Leben darf Leerkrug treffen
-
Hmm könnte man auch Gelb geben.
-
53 min gespielt real come in , nicht Paris 2.0 die Trikots in weiß als Sieger vom Platz bitte
-
Irgendeinen biologischen Kampfstoff hat Rheinmetall Real ins Essen gemischt.
-
Vergleichen wir das mal mit unserem Fussball so ist das hier von beiden wirklich irgendwo weit hinter unserem Club.
-
Vergleichen wir das mal mit unserem Fussball so ist das hier von beiden wirklich irgendwo weit hinter unserem Club.
Aber nicht im Vergleich zu unserem EL-Finalauftritt
-