REAL, küss' mich ....
.... wo denn?
DORT auf'm MUND
REAL, küss' mich ....
.... wo denn?
DORT auf'm MUND
Sehr schmeichelhaft.
Pest hat gegen Cholera gewonnen.
haben sie schon den imperator gezeigt?
jetzt wird terzic doch gefeuert und die grössenwahnsinnigen holen mourinho zur neuen saison
Nee, der geht lieber zu nem guten Club wie fener
Wäre auch absurd lächerlich gewesen wenn eine Mannschaft mit Can, Schlotterknie, Adeyemi und Co die CL gewinnt, dazu mit Terzic an der Linie. Die sollen froh über die Witzauftritte ihrer KO-Gegner sein und die Kohle mitnehmen, die Finalteilnahme ist schon weit mehr als genug
An Dortmunder 2. Plätze kann ich mich wirklich nachhaltig gut dran gewöhnen!
haben sie schon den imperator gezeigt?
Ich bin nicht im Stadion
Kommendes Finale wird da unser Club eingraviert...
Kroos mit dem entscheidenden Assist in seinem letzten Vereinsspiel , im CL Finale. Was für ein überragender Kicker...und das der damals bei uns begann ist umso schöner. Gleiches gilt für Carvajal.
Wer weiss? Vielleicht sind ja Wirtz und Grimaldo die nächsten beiden, die uns 2025 verlassen? Zum besten Verein der Welt zu wechseln kann man keinem so richtig verübeln...
Und Dortmund sammelt vier Vize-Titel in drei Jahren. Stark!
Vizemund:
2021/2022: Meisterschaft und Supercup
2022/2023: Meisterschaft
2023/2024: Champions League
Real hatte bis zur Halbzeit das Glück, das wir nicht hatten. Der BVB hätte mit zwei Toren führen müssen. Als es mit 0:0 in die Halbzeit ging, war mir klar, dass Real gewinnt.
Und Frankfurt damit nur EL. Na Gott sei dank, das hatte ich ja schon völlig verdrängt dass die mit ihrer absurd schlechten Saison heute in die CL hätten kommen können
Korrigiert mich, aber Kroos dürfte der erfolgreichste europäische Fußballer werden, sollte er mit Deutschland den EM Titel gewinnen…oder?
Schade Dortmund alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei.
Nur für Manni Bender tuts mir leid.
Real hatte bis zur Halbzeit das Glück, das wir nicht hatten. Der BVB hätte mit zwei Toren führen müssen. Als es mit 0:0 in die Halbzeit ging, war mir klar, dass Real gewinnt.
Die Bienchen haben ihr Gück schon gegen PSG aufgebraucht. Das war wiederum das Glück von Real.
Die Bienchen haben ihr Gück schon gegen PSG aufgebraucht. Das war wiederum das Glück von Real.
Und Real gegen City?
Geschichte wiederholt sich. Dortmund verspielte vor einem Jahr die Meisterschaft, und legte laut Kehl den Grundstein für unseren Titelgewinn diesen Jahres. Dieses Jahr verspielten sie das CL-Finale…Ich werde verrückt.
Schön, wie ungeniert man sich hier niederträchtigst über eine Niederlage eines Wettbewerbers freuen darf! 🤪
Ich hätte jetzt gerne eine Live Schalte zu Rob Andrich! 😂
Hummels hat sogar Absichtlich Hand gespielt beim 0:1