Update: Nun stehen die ersten 3 der 7 möglichen Gegner für die Auslosung des Achtelfinales morgen Mittag fest.
Diese sind:
AC Mailand
Benfica Lissabon
Qarabag Agdam
Update: Nun stehen die ersten 3 der 7 möglichen Gegner für die Auslosung des Achtelfinales morgen Mittag fest.
Diese sind:
AC Mailand
Benfica Lissabon
Qarabag Agdam
Für Sporting sieht es zurzeit auch sehr gut aus. Die anderen Entscheidungen sind aktuell total offen.
Alles anzeigenUpdate: Nun stehen die ersten 3 der 7 möglichen Gegner für die Auslosung des Achtelfinales morgen Mittag fest.
Diese sind:
AC Mailand
Benfica Lissabon
Qarabag Agdam
Können wir im Achtelfinale echt schon wieder gegen die rankommen?
Benfica ist das einzige Spiel was ich nicht will.
Milan wäre für mich persönlich ein Traum, da ich den Bayer schon immer gegen Milan, Inter oder Arsenal live in der Arena sehen wollte.
Können wir im Achtelfinale echt schon wieder gegen die rankommen?
Ja!
Ja!
Muss aber nicht nochmal....
6 von 7 möglichen Gegnern im Achtelfinale stehen nun fest:
Qarabag Agdam
Sporting Lissabon
Benfica Lissabon
AC Mailand
Olympique Marseille
Sparta Prag
Das letzte Team wird entweder die AS Rom oder Feyenoord. Dort geht es gerade in die Verlängerung…
Reicht auch wenn du abschließend einen Beitrag machst. Denke nicht das wir einen Ticker der möglichen Gegner brauchen
Doch, bitte. Wäre so stark, die paar wenigen informativen und hilfreichen User nicht zu vergraulen.
Reicht auch wenn du abschließend einen Beitrag machst. Denke nicht das wir einen Ticker der möglichen Gegner brauchen
Warum nicht? Besser als ganz ganz viel anderer Schrott hier.
Nach Abpfiff noch Rudelbildung in Prag.
Bin ich froh, dass Gala rausgeflogen ist.
Alles anzeigen6 von 7 möglichen Gegnern im Achtelfinale stehen nun fest:
Qarabag Agdam
Sporting Lissabon
Benfica Lissabon
AC Mailand
Olympique Marseille
Sparta Prag
Das letzte Team wird entweder die AS Rom oder Feyenoord. Dort geht es gerade in die Verlängerung…
Bis auf Quarabag alles wohlbekannte Namen im europäischen Fußball. Das wird wahrscheinlich ein anspruchsvolles Achtelfinale für den Bayer.
Doch, bitte. Wäre so stark, die paar wenigen informativen und hilfreichen User nicht zu vergraulen.
Warum nicht? Besser als ganz ganz viel anderer Schrott hier.
Ich hab ja nicht geschrieben das es keinen Beitrag braucht. Aber drei Stück in den letzten zwei Stunden? Und ein Spiel läuft immer noch? Halte ich für dezent übertrieben
Aber jeder wie er mag..
Mein Wunschlos: Prag
Wäre bestimmt ne geile Tour und sportlich machbar.
Qarabag natürlich auch mit das einfachste Los, aber muss nicht schon wieder sein.
Marseille bitte nicht… Frankreich immer kack Fahrten
Alles anzeigen6 von 7 möglichen Gegnern im Achtelfinale stehen nun fest:
Qarabag Agdam
Sporting Lissabon
Benfica Lissabon
AC Mailand
Olympique Marseille
Sparta Prag
Schon nicht ohne...
AS Rom kann gerne ausscheiden bitte
Roma ist weiter. Bitte nicht wieder gegen die.
Revanche gegen Rom?
Also bis auf Prag und Quarabag sind nur noch namenhafte Gegner übrig,
Bitte AS Rom !
Interessanterweise sind 6 der 8 CL-Absteiger in den Play-Offs ausgeschieden. Die EL scheint dieses Jahr gut besetzt zu sein.