Was für eine Traumauslosung!!!!
Häcken und Molde abs olute Traumlose!!!
Freut mich sehr für dich persönlich, als Skandinavien "Sympathisant"
Was für eine Traumauslosung!!!!
Häcken und Molde abs olute Traumlose!!!
Freut mich sehr für dich persönlich, als Skandinavien "Sympathisant"
Weiß jemand schon, ob in Baku die Tageskasse für Gästefans aufmacht?
Geil, ab in den Norden!
Qarabag hätte es nicht gebraucht, aber so kann man hoffentlich ordentlich rotieren.
Hier muss man eigentlich mit 6 Siegen durchgehen inklusive guter Rotation. Ja, natürlich darf man niemanden unterschätzen aber das muss einfach der Anspruch sein.
Das war es dann wohl. Warum müssen wir auch immer die Todesgruppen bekommen. Naja, 6 Spiele, 6 Niederlagen. So sicher wie das Amen in der Kirche
Hammer
Ok die Gegner sind nicht gerade attraktiv um es mal wohlwohlend zu umschreiben
Aber da kann mann getrost mit der 2ten Manschaft als Gruppenerster ins Achtelfinale
oder mal paar Sachen TESTEN, Boniface/Schick im Sturm, Tabsoba als Torwart, Mittelfeld kann auch Xabi auflaufen
Bis auf Agdam doch echt eine schöne Gruppe, reisetechnisch plus vom Sportlichen her absolute Pflicht.
Würde mich interessieren, was man gegen die beiden Skandinavier hat und wen man dann lieber gehabt hätte. Toulouse, Rennes? Ich weiß es wirklich nicht. Genf oder nen Österreicher wäre auch nett gewesen, das stimmt. Bin jedenfalls auch ziemlich happy über die Gruppe.
Aber wie bekommt man mit diesen Gegnern unser Stadion voll? Und für Schulklassen sind die Spiele zu spät.
Spricht eigentlich nichts dagegen Kovar die gesamte Gruppenphase halten zu lassen.
Und für Schulklassen sind die Spiele zu spät.
Das steht doch noch nicht fest. Können ja auch 18:55 Spiele dabei sein.
Weiß auch nicht, ob OM oder Olympiakos da jetzt die Zuschauermagnete gewesen wären. Maximal wegen höherer Gästeanzahl.
Häcken ist absolutes Traumlos. Alleine wegen den schwedischen Frauen, aber das wird viele ja nicht interessieren…
Wann folgt die terminierung?
Wir spielen doch EL, oder? Oder ist das schon die UEFA Europa Conference League?
Einige wollte da doch spielen um mal "andere Stadien" kennen zu lernen.
Siege bringen viele Euros und der Gruppensieg eine Runde Pause. Von daher...
Aber wie bekommt man mit diesen Gegnern unser Stadion voll? Und für Schulklassen sind die Spiele zu spät.
Gibt wieder frei Karten bin da sicher
Wann folgt die terminierung?
Bei der Auslosung wurde gesagt "bis spätestens Samstagmorgen".
Werde wohl alle 3 Auswärtsfahrten mitmachen. Sind zwar nicht die tollsten Ziele, aber mal was anderes. Tickets werden geordert.
Werde wohl alle 3 Auswärtsfahrten mitmachen
Ich komm mit
Hoffe vor allem bei den Auswärtsspielen auf extreme Rotation um die Reisebelastung zu reduzieren.
Platz 1 sollte trotzdem drin sein und wichtig um sich die Zwischenrunde zu sparen
Weshalb das? Also freut mich ja, dass es deine Traumlose sind, aber ich kann dem gar nichts abgewinnen...
Ganz einfach! Weil das mit Häcken und Molde zwei wunderbare Auswärtsreisen werden, wo es nicht immer hingeht.
Mal was anderes, als gefühlt zum 37-ten Mal gegen Atletico Madrid zu spielen.
Anbei mal alle Gruppen aufgelistet:
Gruppe A)
West Ham United
Olympiakos Piräus
SC Freiburg
FK Backa Topola
Gruppe B)
Ajax
Olympique Marseille
Brighton & Hove Albion
AEK Athen
Gruppe C)
Glasgow Rangers
Betis Sevilla
Sparta Prag
Aris Limassol
Gruppe D)
Atalanta Bergamo
Sporting Lissabon
Sturm Graz
Raków Czestochowa
Gruppe E)
Liverpool FC
LASK
Royal Union Saint-Gilloise
FC Toulouse
Gruppe F)
FC Villarreal
Stade Rennes
Maccabi Haifa
Panathinaikos Athen
Gruppe G)
AS Rom
Slavia Prag
Sheriff Tiraspol
Servette Genf
Gruppe H)
Bayer 04 Leverkusen
Qarabag Agdam
Molde FK
BK Häcken
Sehr angenehme Gruppe.
Die beiden Nordlichter nehme ich mit.
Nach Aserbaidschan muss ich dann doch schauen, was der Flug / die Unterkunft in gesamten dann kosten wird.