Schon wieder Feyenoord vs. AS Rom.
Schade, Bern wird wohl gegen Sporting ausscheiden. Fände Sparta Prag ganz nett im Achtelfinale, aber da ist Gala sicher auch favorisiert.
Schon wieder Feyenoord vs. AS Rom.
Schade, Bern wird wohl gegen Sporting ausscheiden. Fände Sparta Prag ganz nett im Achtelfinale, aber da ist Gala sicher auch favorisiert.
Fände Sparta Prag ganz nett im Achtelfinale, aber da ist Gala sicher auch favorisiert.
Findest du? Ich würde dieses Duell als völlig ausgeglichen sehen. Also 50/50 Prozent Chance für beide Teams was das Weiterkommen angeht.
Das Prag zuerst auswärts spielt und im Rückspiel dann zu Hause vor den eigenen Fans sollte auch ein kleiner Vorteil für die Tschechen sein.
Findest du? Ich würde dieses Duell als völlig ausgeglichen sehen. Also 50/50 Prozent Chance für beide Teams was das Weiterkommen angeht.
vor der saison hätte ich das auch so gesehen. Aber nach den Eindrücken aus der CL wäre Gala schon klarer Favorit
vor der saison hätte ich das auch so gesehen. Aber nach den Eindrücken aus der CL wäre Gala schon klarer Favorit
Das gleiche gilt ja auch für Sparta.
Man hatte in der Europa League keine einfache Gruppe und hat mit Betis Sevilla ein Team aus Spanien hinter sich gelassen.
Und auch in der Liga führt man die Tabelle vor Slavia Prag (die wie wir in der Europa League als Gruppensieger direkt fürs AF qualifiziert sind) souverän an.
Egal - wird ein schönes Duell.
Wer da auch immer von beiden weiterkommt, ich nehme diesen gerne als nächsten Gegner im Achtelfinale.
Ansonsten gerne auch Sporting Braga.
Ich denke die Portugiesen sollten sich locker gegen Qarabag durchsetzen.
Sehe Gala jetzt nicht als klaren Favoriten an, sondern eher leichter Favorit 60:40 mäßig...
Wen ich so gar nicht einschätzen kann sind die Franzosen um RC Lens, Toulouse, Stade Rennes... hab glaube kein einziges Spiel von denen gesehen und kenne keinen einzigen Spieler. Wünsche mir Bern oder Sparta fürs Achtelfinale - Braga oder Sporting wäre auch gut. Donezk wäre auch nicht verkehrt, da die ihre "Heimspiele" in Hamburg austragen.
Achtelfinale Sparta Prag
Viertelfinale Slavia Prag
Hätte auch was
Hier gibts ja immer wieder ein paar Experten bzgl. Auslosung und möglicher Konstellationen. Mir fehlt da immer "komplett" der Überblick:
Kann man dadurch, dass wir Gruppenerster sind schon eingrenzen, ob wir das Achtelfinale auswärts oder zu Hause spielen und an welchem Datum?
ZitatDie Duelle finden mit Hin- und Rückspiel statt; die Gruppensieger bestreiten das Rückspiel zu Hause.
ZitatDie Hinspiele finden am 7. März statt, die Rückspiele eine Woche später am 14. März.
Besten Dank!
Also ganz ehrlich, sollten wir bis März noch so gut dastehen wie bisher und wirklich die Chance auf die Meisterschaft und Pokal haben sollte unser Fokus auch darauf liegen.
Auch wenn es schwer fällt aber ein weites kommen und aufreibende Spiele in den entscheidenden Wochen zusätzlich in der Euro League könnten uns vllt am Ende alles kosten.
Denke da auch an 2002 wo wir überall bis zum Ende dabei waren und uns die Puste ausgegangen ist. Trotz eines jetzt viel breiteren Kaders sehe ich da eine Gefahr nachher zu überdrehen.
Diese nachher vllt zusätzlichen 4-7 Spiele könnten uns da nachher wirklich Körner kosten die im Endspurt wichtig sind.
Oder man versucht mit der „B-Elf“
Weit zu kommen was natürlich sehr schwierig ist und trotzdem Fokus abverlangt.
Ich würde am liebsten alles mitnehmen was geht aber ich will am Ende endlich diese Schale und nicht wieder mit leeren Händen dastehen
Mbamba wurde zugunsten von Iglesias aus dem EuroLeague Kader gestrichen
Mbamba wurde zugunsten von Iglesias aus dem EuroLeague Kader gestrichen
Sehen wir es positiv, man rechnet damit dass Arthur diese Saison noch eine Rolle spielt, sonst hätten wir ihn gestrichen.
Sehen wir es positiv, man rechnet damit dass Arthur diese Saison noch eine Rolle spielt, sonst hätten wir ihn gestrichen.
So habe ich das auch interpretiert. Schade für Mbamba, aber Einsatzchancen waren ohnehin in den späten KO-Spielen sehr gering.
Feyenoord führt gegen die Uhrensöhne aus Rom
Und Kerem Stehmirbay schießt Gala mit 1:0 in Führung
Und Kerem Stehmirbay schießt Gala mit 1:0 in Führung
1:1 Prag gleicht aus
1:1 Prag gleicht aus
Wildes Spiel…
Mittlerweile 2:2 - und Gala nur noch zu zehnt…
Und all das (2 Tore + Platzverweis) innerhalb von 5 Minuten.
Die ersten 4 Partien der Hinspiele der Zwischenrunde sind vorbei.
Galatasaray- Sparta Prag 3:2
Feyenoord - AS Rom 1:1
Schachtar Donezk - Olympique Marseille 2:2
Young Boys Bern - Sporting Lissabon 1:3
Bisher kristallisiert sich nur Sporting Lissabon als erster möglicher Gegner nächsten Freitag bei der Auslosung des Achtelfinales heraus…
Bei den 3 anderen Partien ist noch nichts (vor)entschieden…
poha, so ne K.O. Runde gegen Gala und Demurbay hätte irgendwie was.
Wer den Tinitus nicht scheut oder auf durchgängig hochfrequente Pfeifgeräusche steht, wird einem Abend bei Gala entgegen fiebern.